Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Collin Camorran

Player
Player
1. Name: Ludwig
2. Alter: 17 Jahre alt
3. Online pro Tag: 5-9 Stunden
4. Discord: .exe#0001
5. IC Name: Collin Camorran
6. ID: 113928

1.Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit als als Padron der Los Santos Vagos

2. Warum wollen sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader einer Organisation werden, weil ich glaube, dass ich die Fähigkeiten und Eigenschaften besitze, um die Gang effektiv zu leiten.
Ich besitze schon vor erfahrung und habe sehr gute Erfahrungen gemacht in Leader Positionen z.B. habe ich schon viele Familien geleitet und war Vize. Außerdem war ich schon in jeder gang und habe da sehr viele Ghetto erfahrungen gesammelt.

Ich möchte auch mit den staatlichen Organisationen einen guten Kontakt pflegen da ich sowieso die meisten Leaderschaften von der Insel kenne und viele Events machen und zeigen was ich drauf habe!

Die Gang wird alles für mich sein und ich möchte die Vagos ganz oben sehen ich möchte das RP als auch das Turfen fördern.

3.Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

- ein Mindestalter für den Beitritt der Gang, da ich leider keine gute Erfahrung hatte, wenn junge in einer Bad Frak waren (Mindestalter 15).

- Direkt bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass sie alle Grundgesetze der Insel kennen und die Rekrutierung wird RP lastig gestaltet damit man sieht ob die zukünftigen Member schon Erfahrung haben.

- Um die Zusammenarbeit in der Fraktion zu stärken, möchte ich eben viele Events machen also Server Events wie Seekampf, Chicken, Fort Zancudo usw. aber auch interne Events wie Paintball Turniere, Hide and Seek Events, Boxturniere und mehr.

- Für mich ist es wichtig Respekt zu haben nicht nur vor den höherrangigen, sondern vor jedem der ein Member der Gang ist. Außerdem Loyalität steht auch ganz oben dabei.

4.Rangsystem:
12. Padron

11. Big Monkee

10. Lil Monkee

9. Ausbilder

8. Turf Leader

7. Turfer

6. Lil G

5. Thug

4. Runner

3. Member

2. Probe

1. Suspendiert

Würde mich freuen wie immer eine Antwort zu bekommen und in die weitere Auswahl zu kommen

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig

Gerald Bombay

Player
Player
Zufall das man 1zu1 mit dem "d" in Patron die Ränge hat wie der einzig wahre Hansi Hefner? Ich glaube nicht

Collin Camorran

Player
Player
Zufall das man 1zu1 mit dem "d" in Patron die Ränge hat wie der einzig wahre Hansi Hefner? Ich glaube nicht
Vagos war meine erste Gang das war so Sep 2022 und da hatte der Leader fast genau die gleichen ränge und so hat es mir damal gepast

Collin Camorran

Player
Player
aber Zufall das er die gleichen ränge hat wie ein Vagos Padron von sep 2022
giphy.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom