Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
274
Players nickname
Adrian Wesh
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Jan 19, 2023
Time
00:00
Proofs
BANNED

Macherloco

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
26
ID: 274
Ingamename: Adrian Wesh
Warum wurdest du gebannt? 1.1 + 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage / permanent

Guten Tag

Ich wurde am 27.12 für 1.1 und 1.4 zum zweiten mal gebannt. Am 19.01 kam dann auch mein Perma Bann da ich zum 2. mal 1.1+1.4 begangen habe. Kann von meiner Seite aus nur sagen, dass es mir Leid tut und ich es vermisse, auf DE4 RP zu spielen. Ich gebe natürlich mein Fehlverhalten zu und weiss dass es einfach dumm war sowas zu machen. Einer der Gründe warum ich dies getan hatte, war einfach weil ich DE4 so sehr mag. Natürlich dumm und einfach unnötig und ich kann dies damit nicht besser reden, doch man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Ich kann von meiner Seite aus versprechen, dass ist ab diesem Zeitpunkt nie wieder so einen Fehler begehen werde und mich nur noch mit meinem Main (ID 274) anmelden werde, falls ich irgendwann mal wieder die Chance bekomme, auf DE4 zu spielen. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder auf DE4 spielen dürfte, bzw meine Strafe verkürzen würde, damit ich irgendwann Mal auf DE4 wieder apielen darf

LG Adrian Wesh
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,899
Moin Macherloco ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom