Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jonas_der_kek

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
14
Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Admin bewerben.

1.Dein Reallife Name:
Jonas
2.Dein Alter:
15
3.Zeitzone:
UTC +01:00
4.Durchschnittlich online pro Tag:
5-7 Stunden
5. Ihr Discord:
PM | Jonas#4403
6.Dein Nickname:
Jonas vig

-----

1) PERSÖNLICHES
Ich heiße Jonas, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Geboren wurde ich am 08.05.2006.
Ich gehe in eine Gesamtschule mit Realschulische Oberstufe und besuche dort derzeit die 9. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit GTA und nebenbei noch Minecraft. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

2) ERFAHRUNGEN MIT GTA 5| Allgemein
Ich spiele GTA bereits seit der Ps 3 Zeiten
Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch sehr kompliziert für mich war und es deshalb nicht viel Multiplayer Gespielt, ich kenne die meisten Bucks in Gta und die komplette karte weiß ich auswendig

3) WESHALB ICH?
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit auf Verschiedenen FiveM Servern als Moderator habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt,

4) STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Ehrgeizig,
Höflich,
Respektvoll,
Ehrlich,
Möglichst Objektiv,
Keinerlei Bevorzugung von Usern.
5) Was sind Ihre größten Schwächen?
Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
Manchmal zurückhaltend,
Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
Manchmal ungeduldig,

6. Wären sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ich wäre auf jeden fall bereit weil ich den Server noch besser machen will wie er eh schon ist
7.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
dazu wäre ich auch bereit

8) Online Zeiten
MONTAG: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
DIENSTAG: 14:00 Uhr - 22:15 Uhr
MITTWOCH: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
DONNERSTAG: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
FREITAG: 14:00 Uhr - Open-End
SAMSTAG: 12:00 Uhr - Open-End
SONNTAG: 17:00 Uhr - 22:00
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!_

9)Kontaktmöglichkeiten
WHATSAPP: Nur auf Anfrage,
EMAIL: Nur auf Anfrage
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Versuche es gerne das nächste mal nocheinmal.

MfG,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom