Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jonas_der_kek

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
14
Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Admin bewerben.

1.Dein Reallife Name:
Jonas
2.Dein Alter:
15
3.Zeitzone:
UTC +01:00
4.Durchschnittlich online pro Tag:
5-7 Stunden
5. Ihr Discord:
PM | Jonas#4403
6.Dein Nickname:
Jonas vig

-----

1) PERSÖNLICHES
Ich heiße Jonas, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Geboren wurde ich am 08.05.2006.
Ich gehe in eine Gesamtschule mit Realschulische Oberstufe und besuche dort derzeit die 9. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit GTA und nebenbei noch Minecraft. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

2) ERFAHRUNGEN MIT GTA 5| Allgemein
Ich spiele GTA bereits seit der Ps 3 Zeiten
Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch sehr kompliziert für mich war und es deshalb nicht viel Multiplayer Gespielt, ich kenne die meisten Bucks in Gta und die komplette karte weiß ich auswendig

3) WESHALB ICH?
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit auf Verschiedenen FiveM Servern als Moderator habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt,

4) STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Ehrgeizig,
Höflich,
Respektvoll,
Ehrlich,
Möglichst Objektiv,
Keinerlei Bevorzugung von Usern.