Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emre johnsen

Player
Player
ID: 56774
Ingamename: Emre Johnsen

Warum wurdest du gebannt?

1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren.

Wie lang wurdest du gebannt?

Perma.

Wie lang läuft deine Strafe noch?

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Adminteam,

Es ist mitlerweile mein 4. Entbannungsantrag und ich hoffe auf etwas mitgefühl.

Gespräch mit chani alvarez hat vor meinem Bann statt gefunden.

Es war nicht schlau zu denken das ich an geld komme auf so eine weise, es war einfach nicht schlau. Es ist mein erster staat/Server weil ich garnicht mal so lange auf dem pc bin und es hat mir von tag 1 direkt soviel spaß gemacht auf Grand Server D3 zu spielen dazu kommt das es mein erster Bann ist und ich sehr bereue was ich gemacht habe, ich wusste zwar nicht das beide accounts Perma Gebannt werden aber unwissen schützt nicht vor strafen. ich hätte das geld nicht gebraucht deshalb kann ich mich nur wiederholen das es eine dumme aktion war die ich wirklich sehr vom tiefsten herzen bereue weil es einfach unnötig war und es hat mir einfach nichts gebracht. ich hoffe einfach das der Bann Aufgehoben/ verkürtzt wird weil es mir wirklich spaß macht auf grand server D3 zu spielen und es traurig für mich wäre wenn ich direkt einen Perma kriege als aller erster Bann. Ich hab nichts von den westen oder etc. das hatte ich nur eine kurze zeit weil wir das umgelagert haben. Ich hoffe wirklich sehr stark das mein Antrag anngenommen wird und ich wieder auf Grand RP D3 Spielen kann.

Ich hoffe auf mitgefühl und verständnis.

Mit vielen Grüßen
Emre Johnsen

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Lass auch ein wenig Zeit vergehen zwischen dein Anträgen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom