Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14394
Players nickname
Herbert Haram
Suspect ID
77157
Date of violation
Mar 19, 2023
Time of violation
16:57
Proofs
https://youtu.be/v7TZq4duhoA

Jamal894

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert?:
Ich war vor der Familiengarage in meinem Fahrzeug, als die besagte ID 77157 plötzlich vorbei kommt und einfach auf mich schießt.
Da es kein Einzelfall ist, bitte ich um eine Sanktion.

Jamal894

Player
Player
Deine Aussage ist nicht korrekt mein Freund.
Das Container Event beginnt zur vollen Stunde und nicht um 16:56 - 16:57 Uhr und zu dem ist der Container Bereich klar gekennzeichnet.
Du kannst mich nicht einfach vor unserer Familiengarage töten, das Container Event ist 1km entfernt und findet nicht vor der Garage statt.

Du kannst auf die Personen im gekennzeichneten Bereich schießen oder auf die Personen die unmittelbar an der Situation beteiligt waren.

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 77157 RDM

Das Container event ist auf der anderen Seite des Gebäudes dazu hat ID 14394 nicht am Containerevent teilgenommen.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom