Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed entbannungs Antrag | von Spieler [ID:129806] an Vincent Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
129806
Players nickname
Alizen Skye
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Mar 19, 2023
Time
17:34
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/344212/

Alizen LaCrain

Player
Player
Guten Abend Herr [B]Vincent Xozis[/B],
ich möchte mich als erstes dafür entschuldigen, dass ich
[1.7 Alle Mitglieder eines Events (Jegliche Zonen-Events), müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben]
dagegen verstoßen habe.
Warum habe ich dagegen verstoßen: Ich nehme mit einem Programm namens [XboxGameBar] auf, da mein [AMD] Aufnahmeprogramm nicht so gut funktioniert.
Dazu muss ich erwähnen, dass mein [XboxGameBar] manchmal sich selbst ausstellt in Fällen wie!
[ wenn ich zulange aufnehme, aus dem Game zulange raus gehe, wenn das Game abstürzen oder mein Speicher zu voll ist ]

Warum möchte ich den Ban aufheben lassen: Ich muss sagen es war dumm von mir kein Backup zu machen. Dazu muss ich sagen da es mein aller erstes mal ist (ja ich war im Admin-Knast für Fail-RP, aber diesen Fehler sehe ich ein und verstand auch was ich falsch gemacht habe) und daher möchte ich gerne mein Leben weiter leben auf Grand-RP. Wenn es für das Admin Team in Ordnung ist würde ich gerne auf
[§35 Reue | sollte ein Täter oder Mittäter Reue zeigen und dabei helfen den Verstoß aufzuklären kann die Gesamtstrafe gemildert werden]

Hiermit appelliere ich auf die Güte und Kulanz des Admin-Teams

Mit freundlichsten Grüßen
Alizen Skye | 129806

Status
Not open for further replies.
Top Bottom