Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42405
Players nickname
Maik Delacruz
Suspect ID
352 43986
Date of violation
Mar 19, 2023
Time of violation
17.24
Proofs
https://youtu.be/0Up9JhQMJOg

Maik Delacruz

Player
Player
meine ID: 42405
Beschuldigte ID: 352 & 43986

Entwicklung der Situation: Wir sind sind normal ins mallevent gestartet. wir habe unsere stellung im obergeschoss bezogen und wollten uns auf das event vorbereiten als der typ kam und uns beziehungsweise meine familie zu nerven darauf hin bin ich mit zu dieser situation dazu gegangen er meinte diese weiter zu reizen darauf hin haben meine familien mitglieder gekonnter was er nicht so gut vertragen konnte und hat uns drei vor dem eigentlichen event start erschossen!!!

Hasan Durchdenwald

Player
Player
meine ID: 42405
Beschuldigte ID: 352 & 43986

Entwicklung der Situation: Wir sind sind normal ins mallevent gestartet. wir habe unsere stellung im obergeschoss bezogen und wollten uns auf das event vorbereiten als der typ kam und uns beziehungsweise meine familie zu nerven darauf hin bin ich mit zu dieser situation dazu gegangen er meinte diese weiter zu reizen darauf hin haben meine familien mitglieder gekonnter was er nicht so gut vertragen konnte und hat uns drei vor dem eigentlichen event start erschossen!!!
bro wenn du davor die ganze zeit provozierst und beleidigst ist dies hier erlaubt mein bester

Nico Tulpe

Player
Player
Die Diskussion ist hiermit beendet

Mfg Ex - Admin Tulpe der Ebene 2 und professioneller Cheater mit 0x leider nun Blacklist.

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Es gibt aktuell keine Regel, die es verbietet in diesem Event seine Teammitglieder zu erschießen. Dementsprechend konnte kein Regelbruch festgestellt werden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom