Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21321
Players nickname
Peter Cahn
Suspect ID
63096
Date of violation
Mar 19, 2023
Time of violation
19:03
Proofs
https://youtu.be/QE7ZbclaYgQ

Dami Yeye

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
408
Meine ID: 21321
ID der beschuldigten Personen: 63086
Beweis:


Situation: LSPD/SAHP/FIB (im folgenden Mitarbeiter genannt)
5.2 Die Mitarbeiter dürfen ohne RP-Hintergrund keine Personen anhalten, durchsuchen oder nach dem Reisepass fragen.
 

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
123
Er flüchtet, die Vorgeschichte ist nicht zu erkennen.
Das Video ist dafür viel zu kurz.

Hat er vorher eine Waffe in der Hand gehabt oder evtl. Beteiligung an einem Schussgefecht?

Eine medizinische Maske + Sonnenbrille zählt als Vermummung
Handschellen anlegen und Durchsuchen ist von vorne seit längerem im Staat erlaubt.
Sehe in dem Clip nichts, was die Kollegen falsch gemacht haben sollen.

BTW stabil, wie ID21321 bei 0:19 den Discord Talk verlässt.
 

Dami Yeye

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
408
Er flüchtet, die Vorgeschichte ist nicht zu erkennen.
Das Video ist dafür viel zu kurz.

Hat er vorher eine Waffe in der Hand gehabt oder evtl. Beteiligung an einem Schussgefecht?

Eine medizinische Maske + Sonnenbrille zählt als Vermummung
Handschellen anlegen und Durchsuchen ist von vorne seit längerem im Staat erlaubt.
Sehe in dem Clip nichts, was die Kollegen falsch gemacht haben sollen.

BTW stabil, wie ID21321 bei 0:19 den Discord Talk verlässt.
Habe nicht verlassen sondern Fullmute gemacht und da es eine Private Konversation war juckt es niemanden
 

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
Er flüchtet, die Vorgeschichte ist nicht zu erkennen.
Das Video ist dafür viel zu kurz.

Hat er vorher eine Waffe in der Hand gehabt oder evtl. Beteiligung an einem Schussgefecht?

Eine medizinische Maske + Sonnenbrille zählt als Vermummung
Handschellen anlegen und Durchsuchen ist von vorne seit längerem im Staat erlaubt.
Sehe in dem Clip nichts, was die Kollegen falsch gemacht haben sollen.

BTW stabil, wie ID21321 bei 0:19 den Discord Talk verlässt.
Im discord zu sein ist nicht verboten, Außer es beide sind ic. Da man nix raushört ist es kein regelverstoß
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Er flüchtet, die Vorgeschichte ist nicht zu erkennen.
Das Video ist dafür viel zu kurz.

Hat er vorher eine Waffe in der Hand gehabt oder evtl. Beteiligung an einem Schussgefecht?

Eine medizinische Maske + Sonnenbrille zählt als Vermummung
Handschellen anlegen und Durchsuchen ist von vorne seit längerem im Staat erlaubt.
Sehe in dem Clip nichts, was die Kollegen falsch gemacht haben sollen.

BTW stabil, wie ID21321 bei 0:19 den Discord Talk verlässt.
Wenn auch nur eins deiner genannten Optionen der Fall wäre, hätte er wohl auf die Beamten geschossen oder diese ihn direkt getazert oder auf ihn geschossen.

Weiß nicht wo du wieder das Fehlvergehen von den States mit irgendwelchen dummen Ausreden rechtfertigen willst aber gut.

Mir ist schon aufgefallen das dass wohl so gang und gebe bei dir ist das du immer Ausreden suchst wenn States scheisse bauen.
 

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
123
Habe nicht verlassen sondern Fullmute gemacht und da es eine Private Konversation war juckt es niemanden
Dein Bild stuckt bei 0:35 übrigens im Clip nochmal, keine Ahnung was da, vermutlich auf deinem anderen Monitor passiert.
Kann man ja nicht raushören, ob ihr euch vorher im Discord unterhalten habt, Video ist vorn zu kurz geschnitten

Übrigens wurde die falsche ID im Ticket angegeben, unser Kollege hat die ID63096
 

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
123
Wenn auch nur eins deiner genannten Optionen der Fall wäre, hätte er wohl auf die Beamten geschossen oder diese ihn direkt getazert oder auf ihn geschossen.

Weiß nicht wo du wieder das Fehlvergehen von den States mit irgendwelchen dummen Ausreden rechtfertigen willst aber gut.

Mir ist schon aufgefallen das dass wohl so gang und gebe bei dir ist das du immer Ausreden suchst wenn States scheisse bauen.
Ich bin übrigens gar nicht reportet, habe nur das Ticket gesehen.
Der Kollege hat es nicht gesehen, weil die falsche ID angegeben wurde.
Muss mich hier für gar nichts rechtfertigen und suche mit Sicherheit auch keine Ausreden
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Ich bin übrigens gar nicht reportet, habe nur das Ticket gesehen.
Der Kollege hat es nicht gesehen, weil die falsche ID angegeben wurde.
Muss mich hier für gar nichts rechtfertigen und suche mit Sicherheit auch keine Ausreden
Sobald irgendetwas irgendwie SAHP betrifft suchst du immer ne Ausrede für die Kollegen und versuchst sie mit irgendwelchen dummen Aussagen in den Schutz zu nehmen. Hör auf deine Leute als Heillige Unschuldslämmer darzustellen und akzeptiere einfach auch mal das was die gemacht haben scheisse war und nicht hätte sein dürfen
 

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
123
Sobald irgendetwas irgendwie SAHP betrifft suchst du immer ne Ausrede für die Kollegen und versuchst sie mit irgendwelchen dummen Aussagen in den Schutz zu nehmen. Hör auf deine Leute als Heillige Unschuldslämmer darzustellen und akzeptiere einfach auch mal das was die gemacht haben scheisse war und nicht hätte sein dürfen
Akzeptiere ich auch, wenn Fehler gemacht wurden.
Sind übrigens nicht meine Leute, ich bin nicht der Leader, ich bin selber Teil vom SAHP wie die Anderen auch
 

IKANNIXI

Player
Player
Joined
Oct 11, 2022
Messages
6
mir fällt grade auf ist das nicht mit OBS aufgenommen wenn man Dfunk nicht hört eigt sollten bei POVs nicht die möglichkeit bestehen verschiedene Tonspuren aufzunehmen oder alle Overlays sichtbar sein ?
 

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
mir fällt grade auf ist das nicht mit OBS aufgenommen wenn man Dfunk nicht hört eigt sollten bei POVs nicht die möglichkeit bestehen verschiedene Tonspuren aufzunehmen oder alle Overlays sichtbar sein ?
Das kann man mit sogut wie jedes Aufnahme Programm einstellen
 

Uli Pahlke

DE03
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
62
Den Teilwo du und tasuendaml beleidigt hast hast du rasugelassen echt peinlich von dir
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
990
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund: Lad bitte ein Clip hoch der die komplette Situation zeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Savage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom