Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Fabian Diaz

Player
Player
ID: 31390

IC Name: Fabian Diaz

Warum wurde ich gebannt: Bugabuse

Wie Lange wurde ich Gebannt: 60 Tage

Wie Lange Bin ich noch Gebannt: 60 Tage

Warum sollt man mich endbannen:
Ich wurde Heute am 19.3.2023 von Fynn Baumgartner Gebannt, dies ist nach meiner Meinung zu unrecht gemacht worden. Ich sprach am selben Tag des Vorfalles mit dem Admin Sascha Luve siehe Clip
wo er mir sagte, ich brauche mir Keine Sorge machen. Nun sieht es ja anders aus. Ich wurde nun für 60 Tage Gebannt, mein Bann Läuft also am 18.05.2023 ab.

Ich bin der Meinung dass, der Bann ungerecht war. Ich war 2 Sek. auf der Drohne siehe Clip
dies habe ich nicht zum Vorteil genutzt. Es ist der Fall, das es nur UB war 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten. Da ich nur kurz auf Drohne stand und damit auch nicht in Meter Höhe geflogen bin. Auf seiner POV sieht man das ich bei ihm geleitet bin, aber auf der POV die hier zu sehen ist, bin Ich nur drauf getreten und wieder runter gegangen. Wie zusehen ist, ist die Drohne weggeflogen als ich bereits wieder runtergegangen bin.

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag angenommen.
Jedoch kommt dies nocheinmal vor bleibt der Bann bis zum Ende bestehen.
Hierzu spielt es dann keine Rolle ob du ein Vorteil dadurch hast oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom