Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
29980,28367
Date of violation
Mar 18, 2023
Time of violation
16:46
Proofs
https://youtu.be/kM3crrcaJiM

Oliver Schmitt

Player
Player
Hallo Admin-Team bitte ein höherraniger ankucken danken wegen weitere verstöße deren personen
zu einer sache
die ID 29980 versuchte mich gestern zu provozieren und versuchte mich zu baden 0:24 und zu beleidigen mit Olivenöl als oli ich finde mich Total beleidigt in dieser sinn
genau so sein kolege fing bei 0:38 an
um 1:54 kamm ein notfall von denen pesonen rein was ich dann zu füß zu erreichen konnte dann hab ich gesehen das es die 2 herren vonn davor schon wahr
3:08 wurde dann auf mich ohne Grund geschossen was zu bedeuten hatte das es DM BZW VDM ist ich bin nur in die Gründe wiese gelaufen da ich Schutz suchen wollte und keine GZ Flucht machen Wollte
ID28367 fährt mich dann mehrmalig absichlich an was VDM ist klar hab ich in diesem Moment nicht aufgepasst das da GZ ist was ich auch zu gebe das es ein Fehler von mir war wollte eigl rauslaufen was ich aber net geschafft habe noch dazu spielt er aufs Regelwerk an was OOC ist und dann haben mich beide DM bei ab 3:17 bis 4:10
Das ist Klipp 1

Dann geht es zu KLipp 2

nach dem ich mit dem Admin Saul gesprochen hatte wegen meiner Gz Flucht von Klipp 1 kommt jetzt noch ein weiterer Klipp der Personen
ID28367 macht vermutlich DM bei der ID 29980
ID28367 beleidigt die Person mit den Worten Leg dich hin du ...... was ich nicht mehr hörte 1:47
und das ganze carraming ist auch fraglich in der hinnsicht ab 1.15

PS: für alle ich habe schon meine strafe bekommen ich weis leider nicht ob die gegenoartei das auch bekommen hatt ansonsten bitte ich das nachholen.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver schmitt

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Leider wurden Sie schon live sanktioniert. Leider... weil dein gesammeltes Material deutlich mehr zeigt und zu einer drastischen Strafe geführt hätte. Aber vllt beruhigt es dich, dass bei solchen Verhaltensauffälligkeiten die IDs hinterfragt werden. Dabei kam heraus, dass beide Spieler gegen einige "Eigentum am Konto"-Regeln verstoßen haben und somit jetzt alle ihre Accounts gebannt wurden.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom