Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70151
Players nickname
Leo Rose
Suspect ID
74164,26527
Date of violation
Mar 19, 2023
Time of violation
23:20
Proofs
https://youtu.be/f2ONZeEHA00

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player
1. Gut dass man dich in dem ganzen video hört
2. Der Meta-peter hat angerufen und will seinen Discord Acc zurück!
3. zeig mal die 2-3 min von davor wie du am baiten bist, aus dem Ghetto raus fährst und wieder rein fährst. neben 12 Polizisten stehen bleiben... weiß ja nicht mein Bester :D

DonRon#59296

Player
Player
Sehe im Clip nur wie die ganze Ballas Leaderschaft im Discord hängt und du auf Backen bekommst

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player

Tyson Sturm

Player
Player
Hallo Leo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm​

Tyson Sturm

Player
Player
deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: Hier liegt kein Regelverstoß der Polizisten vor, wenn überhaupt kannst du gegen die Festnahme mit einem Anwalt IC vorgehen.

Allerdings werde ich dich sanktionieren:

§1.3 Metagaming (MG)
| Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Im Clip ist eindeutig zu hören wie du deine Leute im Discord fragst wo sie sich aufhalten, darauf auch wie im Overlay zu sehen ist eine Antwort bekommst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom