Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Isa Brimstone

Player
Player
ID: 62814
Ingamename: Isa Don

Warum wurdest du gebannt?
§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren

Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde von Johnson Baron [14983] für 9999 Tage gebannt ( Perma)

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Es sind noch 9997 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Das eine gute Frage. Es war dumm von mir dass ich gegen die Regel 1.8 verstoßen habe.
Die Freude die mich begleiten seit 1 Jahr auf dem Server, mit den ich sehr viel RP spiele,
sagten auch zu mir, "Isa wie doof bist du eigentlich" das du uns nicht fragst oder
dir das in gewissen rufst ggf nach liest?
Sie haben ja recht wenn man es nicht weis muss man es nach lesen.
Naja es steht ja auch geschrieben „ Unwissenheit schütz vor Strafe nicht“.
Die Strafe ist gerechtfertigt für meine Dummheit. Nur so lernt der Mensch schmerzhaft so einen Mist nicht mehr zu begehen.
Zu miedst habe ich daraus gelernt das nicht mehr so zu machen nie wieder.

Die Leute die ich kennen und schätzen gelernt habe, sind mir super wichtig und sehr ans Herz gewachsen.
Auch das was man sich so aufgebaut im RP die ganzen stränge, finde ich sehr wichtig.
Es wird einem erst dann bewusst wenn man dies nicht mehr hat, wie sehr einem die Leute und das drum herum einem fehlen,
auch wo man so seine Sehnsüchte hat. Bis jetzt hatte ich nur zwei Strafen wegen OOC reden was aber auch nur im Adminknast ab zu sitzen war,
seit dem waren keine Auffälligkeiten oder der gleichen.

Ich habe in den ganzen Monaten in denen ich auf GrandDE02 gespielt habe einiges an Geld in den Server investiert. Ich unterstütze das Projekt sehr sei es durch Werbung im Stream oder auch in meinem Discord und möchte deshalb um eine zweite Chance bitten.

Ich möchte mich von Herzen aufrichtig entschuldigen und verspreche so etwas nicht noch einmal zu tun.

P.S Den Charakter Christina Denver ID 736632 bitte ich um Löschung.

Mit freudlichen Grüßen

Isa Don

Status
Not open for further replies.
Top Bottom