Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Erik_Clark

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
75
Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist mein Korruptionsantrag, viel Spaß beim Lesen.

Erstmal ein paar Zusatzinformationen zu mir, ich heiße Dominic bin 22 Jahre alt Spiele seit 5 Jahren RP Hauptsächlich auf Hardcore Servern
aber auch auf anderen Staaten inklusive Server 1

Ich befinde mich seit Anfang an auf dem 3. Staat und bin Aktuell Visumstufe 13 und lege somit eine Gewisse Aktivität an den Tag.

1. Name und ID des Spielers | Erik Clark 386

2. Biografie | Erik Clark

Erik Clark wuchs in normalen Verhältnissen auf, beendete seine Schule, zog aus dem Elternhaus aus und ging dann endlich seinen Interessen nach.
Im Jugendalter bekam er ein kleines Trauma durch sein Vater der von einer Alkoholsucht verfolgt wurde. In Gewissen Momenten bekam er Gewalt zu spüren
was ihn bis Heute prägt. Ansonsten konzentriert er sich wie viele nach der Schule auf Partys, Frauen, Autos und somit auch aufs Geldverdienen.
Oft Arbeitete er wochenlang hart und ohne viel Schlaf um seine Ziele zu erreichen und neue Investitionen zu tätigen. Die meisten Menschen waren ihm egal solange er sie benutzen konnte um seine eigenen Ziele zu erreichen. Somit sind ihm Gesetze nach außen hin sehr wichtig, aber für ihn persönlich irrelevant. Er war ein Geschäftsmann, eignete sich Wissen und Informationen an und saugte alles wie ein Schwamm auf. Durch seinen Bruder der selbst Gesetzeshüter geworden ist, nachdem er auch Gewalt durch den Vater erfuhr ging Erik zur Polizei und legte dort eine Karriere hin und setze alles durch was man ihn lehrte auf den Straßen von Lost Santos. Sobald er Außer Dienst ging lebte er aber nach den eigenen Gesetzen und nutze alle seine Vorteile Charm los aus. Seine vielen Beziehungen und Kontakte machten aus ihn ein Mann mit Raffinesse. Er durchblickte viele seiner gegenüberstehenden Menschen sofort und nutze diese für sich. Seine Fähigkeiten trieben ihm nach und nach zum FIB, immerhin kannte er den Direktor schon durch einige Gespräche und Situationen gut. Er vereinbarte ein Treffen der anderen Art und überzeugte Nate von seinen Fähigkeiten und dieser Bot Erik und seinen 2 Kumpanen eine Stelle an.

3. Aktuelle Lage | Organisiert mehrere Unternehmen, Angesehen und vertrauensvoll bei Gangs, Immobilien und andere Wertgüter im Besitz.

Job : FIB Agent

Familie: Gründungsmitglied von Ferox


4) Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption. (nur bei Korruptionsantrag)

4.1
Handel mit Informationen an Familie Ferox

4.2 Nicht Vergeben von Akten/Gefängnisstrafen, obwohl der dringende Tatverdacht vorliegt.

4.3 Straftäter nach der Verhaftung Beklauen und Aussetzen

4.4 Annehmen von Bestechungsversuchen (DarkNet)

4.5 Auftragsmorde Annehmen

4.6 Verstärkung seiner Familie zu einem Einsatz rufen


Mit freundlichen Grüßen


Erik Clark
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey Erik,

du bist aktuell nicht mehr im FIB - dein Antrag richtet sich aber um eine Korruption im FIB.
tl;dr abgelehnt

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom