Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon Burberry

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Simon Burberry
Neuer Name: Lena Burberry
Reisepass Nummer (ID): 144940
Visumstufe: 7

OOC Informationen
Vorname : Simon

ich beantrage hiermit eine Änderung meines Charakters von männlich zu weiblich, da ich mich als transgender identifiziere.

Mein Charakter, der ursprünglich als männlich erstellt wurde, hat eine lange Geschichte der Selbstentdeckung durchlaufen. Über die Jahre hinweg habe ich bemerkt, dass ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle und mich eher als Frau fühle. Ich habe mich intensiv mit meiner Identität auseinandergesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich gerne als weiblicher Charakter in Grand RP spielen würde.

Ich verstehe, dass dies für einige Spieler möglicherweise ungewohnt oder sogar irritierend sein kann. Aber ich bitte darum, dass meine Entscheidung respektiert wird und ich die Möglichkeit bekomme, meinen Charakter entsprechend zu ändern.

Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um eine glaubwürdige Darstellung meines Charakters sicherzustellen. Ich werde meine Rolle spielen und meinen Charakter in Übereinstimmung mit meiner Identität darstellen.

Ich hoffe, dass das Grand RP-Team meine Bitte berücksichtigt und mir die Möglichkeit gibt, meinen Charakter entsprechend zu ändern. Ich bin überzeugt, dass dies meine Spielerfahrung verbessern und mir ermöglichen wird, authentischer in meiner Rolle aufzutreten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Überlegungen.

Mit freundlichen Grüßen,

[Simon Burberry]

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Nicht an die Vorlage gehalten - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Felix Lasser & Ralle Saint
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom