Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52095
Players nickname
Skazzi Silver
Suspect ID
00000
Date of violation
Mar 18, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.icloud.com/iclouddrive/061RsZWIHJXYyYMEt_Cf_DSMg#2023-03-19

Skazzi

Player
Player
Hallo zusammen,

ich wollte im Discord Marketplace GC kaufen, hier wurde dann ein preis ausgemacht den ich auch bezahlt habe aber die GC wurden nicht geliefert. Bezahlt hab ich mit Paypal. Nach Rücksprache mit den Marketplace Admis und Heini von eurem Team soll ich das hier reinstellen. Den nach weiß von Paypal das ich wirklich bezahlt hab, soll ich nach rücksprache mit Heini hier erstmal weg lassen weil da Richtige Namen drauf zu sehen sind. Kann ich aber gerne über PN nachreichen. Falls Fragen auftauchen sollt ihr euch doch bitte an Heini wenden.

Lenna Markina

Player
Player
ich sag dir ehrlich selber schuld ist doch klar das von 100 fällen das in 999 passiert

Skazzi

Player
Player
Ja Geld ist futsch schon klar. Ärgerlich aber nicht ganz so tragisch. Geht eher drum das er gesperrt wird und nicht weiter machen kann mit seiner Masche hier. Rest macht die Polizei.

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen .

In dem Fall tut es mir natürlich leid das du hier in Mitleidenschaft gezogen wurdest.
Leider lässt sich vermutlich nur der Discord Account des Spielers identifizieren,
dementsprechend werde ich diesen an die verantwortlichen Kollegen des Marketplace weiterleiten.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom