Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34169
Players nickname
Paul Darco
Administrators nickname
Adrian Madeyro
Date
Mar 18, 2023
Time
0:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/978012174612070500/1087389305212772424/image.png

Paul Darco

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte hiermit eine offizielle Beschwerde gegen den Admin Adrian Madeyro einreichen. Dieser hat mich und zwei weitere Accounts mit der Mitteilung 1.7 Allgemeine Regeln für 60 Tage gebannt, ohne eine klare Begründung zu liefern. Trotz das ich Persönlich im Discord nachgefragt habe, habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten ziehe hier. und uns ist nicht bewusst, wann wir gegen diese Regel verstößt haben sollen.

Es gab zwar Handel zwischen den drei betroffenen Accounts, jedoch wurden nie mehr als 5 Millionen Staatatswert gehandelt.
Es ist unverständlich, wie dies als Verstoß gegen die Allgemeinen Regeln angesehen werden kann.

Es ist äußerst enttäuschend und frustrierend, dass ein Admin ohne ausreichende Begründung und Kommunikation eine solche Entscheidung trifft. Ich bitte Sie daher, diese Angelegenheit zu untersuchen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung dieses Problems und danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,

P. Darco

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Du hast am 10.03.2023 eine Summe von 9 Millionen überwiesen.
Du kannst dich aber diesbezüglich gerne bei mir im Discord melden.
Marshmarrillo#8078

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom