Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved PG, DM, UB, Provokation und H-Bombe | ID 50244(H-Bombe),31722,18925

Status
Not open for further replies.
Your ID
28552
Players nickname
Tony Lee
Suspect ID
50244, 31722, 18925
Date of violation
Jan 3, 2022
Time of violation
2:40
Proofs
https://vimeo.com/661840269

Goennjamin Blume

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
8
Meine ID:28552
ID (+ Name) der Person: 50244, 31722, 18925
Videomaterial:
Beschwerdengrund: 1.4 Powergaming (PG) - Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Knast 120-180 Minuten
1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten
1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Knast 120 Minuten
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Knast 120 Minuten
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Was ist passiert?: Ich wollte mit den Zinkern kooperieren aber bei diesem dreisten Verhalten fällt es schwer ruhig zu bleiben, da muss der Admin entscheiden ob das noch RP von den Zinkern war oder schon Betrug da die Zinker ja nicht mal durchsuchen konnten. Ich hoffe die H-Bombe am Ende des Videos wird jedoch gerecht sanktioniert. Siehe Video.
 

Domenico Hardcore

Player
Player
Joined
Jun 24, 2021
Messages
121
Hallo Tony Lee ,
deine Beschwerde wurde angenommen.
Spieler ID 50244 wird für die Nichteinhaltung der Regel |General Rule 6.19 |
Bestraft!
Mit freundlichen Grüßen
Domenico
Closed.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom