Hat ja mal richtig Bock
Jakub Zuma Player Player Joined Dec 23, 2021 Messages 124 Mar 20, 2023 #2 Schließe hiermit. Grund: Spieler hat bereits Strafe bekommen
Tyson Sturm Player Player Joined Sep 12, 2022 Messages 400 Mar 20, 2023 #4 Hallo Jakub, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm
Hallo Jakub, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm
Tyson Sturm Player Player Joined Sep 12, 2022 Messages 400 Mar 20, 2023 #5 deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm
deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm