Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42405
Players nickname
Maik Delacruz
Suspect ID
36222
Date of violation
Mar 20, 2023
Time of violation
20.19
Proofs
https://youtu.be/QPNHO6yRSoM

Maik Delacruz

Player
Player
meine ID: 42405
beschuldigte ID: 36222 / 61696 / 54703 / 50304

Wie Entwickelte sich die Situation: ich war im haus und habe unsere Waffenkammer auf den neusten stand gebracht.
als über funk kam es ist jemand am anwesen der nicht mehr auf sein motorrad kommt, darauf ihn bin ich raus und wollte ihn helfen.
ich habe mich mit ihm normal unterhalten habe nach geschaut ob irgendwas kaputt ist am motorrad ich habe es repariert.
der junge mann hat ein powernap gemacht und danach ging es wieder, er fragte nach meinem namen und ich sagte ihm mein vornamen komischer weise wusste er mein nachnamen. wobei ich mir nichts gedacht habe.
kurz darauf wurden wir von 4 leuten umgefahren und danach ohne rp hintergrund erschossen dabei habe ich die personen nie gesehen geschweige denn jemals mit denen geredet.

Noah Fraud

Zocker
Player
digga es hat nur die id 36222 was gemacht du andy geh dich vergraben aber haupsache alle beschuldigen

Fiona Nana

PokeDex Filler
Server Administrator
Moin Meister,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 36222 erhält folgende Sanktion:

Grund: Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen ist nicht erlaubt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom