Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved H-Bombe/ Frauenfeindliche Ausdrücke / Maria Leet 36599

Status
Not open for further replies.
Your ID
36599
Players nickname
Maria Leet
Suspect ID
16480
Date of violation
Mar 19, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/pjCwTA7aeic

Maria Leet

Player
Player
Guten Abend liebes Adminteam,

Hier ist mein Clip von dem Telefonat mit Lukas Knecht (16480) er nannte mich hure, ohne dass ich ihm etwas getan habe. Neben mir sah man auch einen Admin (Miles Carnage ID 879) stehen, der dieses Gespräch bezeugen kann.

Hier sind 2 Screenshots wie er angefangen hat irgendeinen Müll zu behaupten

Screen 1

Screen 2

Da man meine Stimme auf dem Clip bedauerlicherweise nicht hört, verstehe ich, wenn dieser Report abgelehnt wird. Jedoch kann man auf dem Clip genau hören wie er mich beleidigt und mich auch mit frauenfeindlichen "Namen" betitelt und wie er auch Anspielungen auf den Admin macht, der neben mir stand, ich vermute das er mit seinem Freund Chapo Alvarez ID 59 im Discord war und dieser eine Bildschirmübertragung hatte und er daher wusste das neben mir ein Admin stand denn soweit ich weiß war er zudem Zeitpunkt im Adminknast jedoch habe ich keine Beweise

Ich habe daraufhin einen Warn für die RP Regel 1.12 Fail-RP (OOC Talk) bekommen. Ich habe so gut es geht versucht das Gespräch IC zu halten wie man auf dem Clip aber hört hat er viele OOC begriffe benutzt. Ich habe dennoch auch OOC Begriffe genutzt.

Hier ist noch einmal ein Screenshot, wo Lukas mich gefragt hat, ob ich Prime habe und wo ich ja gesagt habe, hat er gefragt, bei wem ich dafür gelutscht habe, fand ich nicht so cool.

Screen 3

Mein Kollege Kenzo Radovic hat mir einen Clip zukommen lassen, auf dem meine Stimme teilweise zu hören ist. Vielleicht bringt das etwas.

Hier finden Sie den Clip

Ich hoffe das der Report genehmigt wird und mein Warn vielleicht sogar entfernt wird.
Schönen Abend noch.​

Mfg Maria
standard_6.gif

Last edited:

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 16480 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Neben Meta und Fail, ist diese Frauenfeindlichkeit nicht zu tollerieren.

RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten
RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom