Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Octo

Player
Player
ID: 3022

Ingamename: Kasek Shakur

Warum wurdest du gebannt? 1.8 interagieren zwischen Main und Twink Account ist verboten

Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 48 c.a

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Adminteam ,

Zuerst entschuldige ich mich für diesen Fehler, es war falsch und ich bin mir meiner Schuld bewusst

Ich wurde gebannt weil ich mir von meinem 2 Account ID:37643 auf mein Main Account ID:3022 Sachen zugeschickt habe ich hatte mit chani ein langes Gespräch und hab auch schon zu ihr gesagt wie sehr es mir leid tut, sie sagte zu mir ich sollte einen entbannungsantrag stellen sie machte mir bewusst wie dumm doch diese Aktion war ich bin seit Anfang an auf diesem Server und hatte immer viel Spaß und ich würde sie alle um eine2 Chance bitten da ich echt mir sehr viel auf diesem Server erarbeitet habe und auch gerne weiter auf diesem Server spielen möchte ich hatte echt noch nicht viele Strafen auf de03 und wegen so einer Strafe jetzt alles zu verlieren wäre echt traurig wenn es so ist muss ich es so hinnehmen und akzeptiere dies da ich diese Strafe begangen habe es tut mir leid und ich würde mich sehr über eine 2 Chance freuen.

Hiermit hoffe ich auf eine Entbannung
Beste Grüße Kasek Shakur

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom