Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Administrators nickname
Orgaverwaltung
Date
Mar 20, 2023
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/345558/

Markus Anhalt

Player
Player
Würde mich brennend Interessieren warum hier Willkürlich Beschwerde angenommen oder auch abgelehnt werden.

Hier wurde ein Clip runtergeladen nach dem löschen von einer Fremden Person hochgeladen, dies wurde angenommen und mit einem 60 Tage Bann bestraft.

Approved - Clear water

Hier wiederum das selbe Spiel - Runtergeladen nach dem löschen und von mir nochmal hochgeladen

Willkürlicher erschossen + Mord ausstellen was hier auch wieder Bad Cop darstellt

Willkürliches ausstellen von Mord obwohl er nur aus versehen mit Legaler Waffe ausgestiegen ist

Zugriff und umherlaufen trotz aktiv bedrohter Geisel

Zugriff trotz aktiv bedrohter Geisel diese im offenen Feuergefecht steht. Jede Kugel hätte diese töten oder verletzen können

Für nichts der oben genannten Beispiele wurde auch nur eine Person des FIBs belangt
Wobei jedes Einzelne zu einem Orga Warn führen hätte müssen/können.
Hier wird aber differenziert, beim Fib wird stets darüber hinweggesehen, z.B. bei der letzten SG Aktion mit RADW, Marabunta, und Bloods wurde aber direkt mit einem Warn Sanktioniert.

Seit Wochen werden Sämtliche Sachen die das FIB verkackt abgelehnt, wegen Interner Klärung oder der Fall wäre zu alt (wobei die 48 Stunden laut Regelwerk lediglich für POVs von Events zählt)

Wenn es einer im Forum Reporten will, hat er jeden Grund dazu.
Nur weil es mit den Leadern geklärt ist.
Kann es jeder andere Beteiligte trotzdem reporten und sollte dann auch gehör finden.
Regelverstoß bleibt Regelverstoß.

Soweit ich weiß, hat das Forum keine Toleranz bei Regelverstößen.
Muss aber in letzter Zeit immer mehr feststellen das dies anscheinend nicht mehr so gehandhabt wird.

Falls diese Beschwerde wieder kein gehört findet, muss ich wohl eine Instanz höher zur Projektleitung und DE02 ansprechen.
Diese wird es sicherlich brennend Interessieren was hier in letzter Zeit abgeht.

Mit besten Grüßen
Markus Anhalt

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Markus,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte hab etwas Geduld, da die Erfassung der erforderlichen Informationen und das Führen von Gesprächen, bei einer so umfangreichen Beschwerde, etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Markus,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe diverse Gespräche mit der Orgaverwaltung und den entsprechenden Admins geführt, mir die von dir angehängten Beiträge angeschaut und mir ein eigenes Bild gemacht.

Da du ja gerne aus unseren Regeln zitierst, solltest du dir bitte vorweg, generell und auch für die Zukunft klar machen, was der Satz “Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn…” bedeutet.

Ich werde die von dir angesprochenen Threads von oben nach unten durchgehen, die Links sind entsprechend eingebettet:

Zu diesem und diesem Beitrag kann ich nur sagen, dass es sich um interne Vorgehensweisen handelt, warum wir da unterscheiden, ich werde es dir aber trotzdem erklären, auch wenn du hättest von selbst darauf kommen können.
Bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1, hat der Administrator logischerweise die Möglichkeit, auch Clips von anderen Spielern zu bewerten, egal wer sie einreicht, da ein anderes Vorgehen viele Recherchen unnötig erschweren würden, bei diesem eh schon schwierigen Thema.
Dies sollte ja auch in deinem Interesse liegen, da es die Suche und Sanktionierung von z.B. Cheatern erheblich erleichtert.

Diesen Beitrag hätte man alleine schon deswegen ablehnen können, weil der Ton des Beschwerdeerstellers fehlt, was vermutlich absichtlich gemacht wurde um zu verschleiern, welche Kommunikation im Discord währenddessen stattgefunden hat. Zusätzlich ist der Clip zwar lang genug, zeigt aber nicht genug von dem, was vor dem Eröffnen des Feuers passiert ist, um es fair sanktionieren zu können.
Dadurch kann man auch nicht sagen, ob die Mord-Akte legitim war oder nicht. Der fehlende Ton des Beschwerdeerstellers macht es hier zusätzlich unmöglich, fair einen Warn für BadCop zu vergeben.
Dementsprechend ist die Begründung des Administrators anhand dieser Tatsachen zwar etwas sehr knapp gehalten, aber korrekt und es wurde richtig entschieden.

Dieser Beitrag ist absolut schlüssig begründet, weswegen ich nicht verstehe, warum du diesen hier überhaupt aufgelistet hast. Leider ist es mir nicht möglich gewesen, den Clip zu bewerten, da dieser offline ist, weswegen ich nicht viel mehr zu der Situation sagen kann.

Bei diesem Beitrag, muss ich dir in gewisser Weise zustimmen. Und zwar dahingehend, dass die Begründung äußerst unglücklich formuliert ist und dementsprechend Raum für Frustration und Unverständnis lässt. Mit dem entsprechenden Administrator wurde darüber intensiv gesprochen, viel Unmut darüber hätte vermieden werden können, wenn dort anders kommuniziert worden wäre.
Da ich die Hintergründe kenne, die du einfach nicht kennen kannst, kann ich klar sagen, dass die Ablehnung trotzdem absolut legitim war. Denn es gab klare Absprachen unter allen Beteiligten und der Orgaverwaltung und der extrem verzögerte Zeitpunkt des Einreichens, trotz Absprache, lässt sich klar auf den erhaltenen Orgawarn für MG13 zurückführen, da dieser am gleichen Tag erfolgt ist.
Diese Art von “Rache”, über das Forum, werden und können wir nicht unterstützen, was klar sein sollte.

Exakt das gleiche gilt auch für den letzten Beitrag, außer, dass der Administrator in seiner Begründung und Handhabe mit der Situation besser umgegangen ist.

Das ein Administrator, mit einem Twink bei der entsprechenden Organisation, einen Thread gegen diese Organisation bearbeitet, sollte nicht vorkommen, der besagte Twink bestand aber zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht. Trotzdem habe ich darüber mit der Orgaverwaltung gesprochen und entsprechende Regelungen getroffen für die Zukunft.

Insgesamt versuche ich wirklich Verständnis für eine solche Sammelbeschwerde aufzubringen, aber nach wirklich intensiver und objektiver Analyse sehe ich anhand dessen, was du schreibst und eingereicht hast, keinerlei Rechtfertigung dafür.

Wenn dann, gibt es einzelne Spieler, welche unter Umständen in Zukunft näher beobachtet werden sollten, aber eine ganze Organisation und die gesamte Organisationsverwaltung, anhand dem, was du hier zusammengetragen hast, so anzuklagen ist einfach nicht angemessen.

Du hast bewirkt, dass ich mich mit der ganzen Thematik bzgl. Bevorzugung einzelner Orgas intensiver befasst habe und auch weiter befassen werde, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist die Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom