Würde mich brennend Interessieren warum hier Willkürlich Beschwerde angenommen oder auch abgelehnt werden.
Hier wurde ein Clip runtergeladen nach dem löschen von einer Fremden Person hochgeladen, dies wurde angenommen und mit einem 60 Tage Bann bestraft.
Approved - Clear water
Hier wiederum das selbe Spiel - Runtergeladen nach dem löschen und von mir nochmal hochgeladen
Willkürlicher erschossen + Mord ausstellen was hier auch wieder Bad Cop darstellt
Willkürliches ausstellen von Mord obwohl er nur aus versehen mit Legaler Waffe ausgestiegen ist
Zugriff und umherlaufen trotz aktiv bedrohter Geisel
Zugriff trotz aktiv bedrohter Geisel diese im offenen Feuergefecht steht. Jede Kugel hätte diese töten oder verletzen können
Für nichts der oben genannten Beispiele wurde auch nur eine Person des FIBs belangt
Wobei jedes Einzelne zu einem Orga Warn führen hätte müssen/können.
Hier wird aber differenziert, beim Fib wird stets darüber hinweggesehen, z.B. bei der letzten SG Aktion mit RADW, Marabunta, und Bloods wurde aber direkt mit einem Warn Sanktioniert.
Seit Wochen werden Sämtliche Sachen die das FIB verkackt abgelehnt, wegen Interner Klärung oder der Fall wäre zu alt (wobei die 48 Stunden laut Regelwerk lediglich für POVs von Events zählt)
Wenn es einer im Forum Reporten will, hat er jeden Grund dazu.
Nur weil es mit den Leadern geklärt ist.
Kann es jeder andere Beteiligte trotzdem reporten und sollte dann auch gehör finden.
Regelverstoß bleibt Regelverstoß.
Soweit ich weiß, hat das Forum keine Toleranz bei Regelverstößen.
Muss aber in letzter Zeit immer mehr feststellen das dies anscheinend nicht mehr so gehandhabt wird.
Falls diese Beschwerde wieder kein gehört findet, muss ich wohl eine Instanz höher zur Projektleitung und DE02 ansprechen.
Diese wird es sicherlich brennend Interessieren was hier in letzter Zeit abgeht.
Mit besten Grüßen
Markus Anhalt
Hier wurde ein Clip runtergeladen nach dem löschen von einer Fremden Person hochgeladen, dies wurde angenommen und mit einem 60 Tage Bann bestraft.
Approved - Clear water
Hier wiederum das selbe Spiel - Runtergeladen nach dem löschen und von mir nochmal hochgeladen
Rejected - Reupload RDM FIB Leader + Bad Cop genau neben ihm
Da bei der Beschwerde gestern der Clip komischer weise direkt runtergenommen wurde. Beantrage ich hier eine Neubewertung des Clips bzw. dieser Beschwerde. Wenn mir hier jetzt wieder angekommen wird mit Abgelehnt weil nicht mein Persönlicher Clip, dann muss mir aber die Annahme des Threads...
gta5grand.com
Willkürlicher erschossen + Mord ausstellen was hier auch wieder Bad Cop darstellt
Rejected - Werde ohne Grund festgenommen
Wie man sieht fahr ich vorbei und bleibe kurz stehen und guck den neben mir zu und werde dann abgeknallt.
gta5grand.com
Willkürliches ausstellen von Mord obwohl er nur aus versehen mit Legaler Waffe ausgestiegen ist
Rejected - @OrgaVerwaltung | Forumskrieger Kenny Hernandez und co. (FIB,PD) BadCop?
Feinstes RP zur schönen Stunde: IC kann man das nicht klären mit denen darum Forumsbeschwerde wegen BadCop. Komme aus dem Mirror Park, werde aufgefordert auszusteigen, steige aus, werde umgebracht obwohl ich aussteige, habe nur legale Waffen zum Selbstschutz dabei, bekomme dank 28184 der wohl...
gta5grand.com
Zugriff und umherlaufen trotz aktiv bedrohter Geisel
Rejected - @Orgaverwaltung
Liebe Orgaverwaltung, eigentlich war der Plan hierdrüber Grass wachsen zu lassen und diese Situation zu vergessen. Zur Aufklärung, Mara wurde unter der Leitung von Alexx die Tage jetzt einen Monat alt und da wir zum Aktuellen Zeitpunkt die Masse, die Möglichkeit und die Motivation haben...
gta5grand.com
Zugriff trotz aktiv bedrohter Geisel diese im offenen Feuergefecht steht. Jede Kugel hätte diese töten oder verletzen können
Rejected - @Orgaverwaltung Nr. 2
Liebe Orgaverwaltung, am 10.03.2023 hat meine Gang (MG13) einen Shopraub mit zwei Geiseln gemacht. Wir gingen auf einen Dialog mit dem FIB ein und Verhandelten. Wir gingen den Forderungen nach und verhielten uns Kooperativ. Sogar den Wunsch, dass nochmal der Reisepass der einen Geisel...
gta5grand.com
Für nichts der oben genannten Beispiele wurde auch nur eine Person des FIBs belangt
Wobei jedes Einzelne zu einem Orga Warn führen hätte müssen/können.
Hier wird aber differenziert, beim Fib wird stets darüber hinweggesehen, z.B. bei der letzten SG Aktion mit RADW, Marabunta, und Bloods wurde aber direkt mit einem Warn Sanktioniert.
Seit Wochen werden Sämtliche Sachen die das FIB verkackt abgelehnt, wegen Interner Klärung oder der Fall wäre zu alt (wobei die 48 Stunden laut Regelwerk lediglich für POVs von Events zählt)
Wenn es einer im Forum Reporten will, hat er jeden Grund dazu.
Nur weil es mit den Leadern geklärt ist.
Kann es jeder andere Beteiligte trotzdem reporten und sollte dann auch gehör finden.
Regelverstoß bleibt Regelverstoß.
Soweit ich weiß, hat das Forum keine Toleranz bei Regelverstößen.
Muss aber in letzter Zeit immer mehr feststellen das dies anscheinend nicht mehr so gehandhabt wird.
Falls diese Beschwerde wieder kein gehört findet, muss ich wohl eine Instanz höher zur Projektleitung und DE02 ansprechen.
Diese wird es sicherlich brennend Interessieren was hier in letzter Zeit abgeht.
Mit besten Grüßen
Markus Anhalt