Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33447 54637
Players nickname
Bella Bombay Bella Kato
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Feb 18, 2023
Time
17 Uhr irgendwan
Proofs
https://imgur.com/a/RsaHFud

Pokemon Trainer

Player
Player
Ich wurde irgendwann mitte Februar geblacklisted. Der Grund dafür ist das ich eine Nachricht verfasst habe, die wie folgt lautete: "Free Harald"
Was es damit auf sich hat wisst ihr selber, somit brauche ich es nicht hier nochmal erläutern.
Nachdem mehrere Personen diese Nachricht auf dem Discord geschrieben hatten, wurde jeder gemutet und von Vincent kam die Nachricht: "Der nächste, der das schreibt bekommt einen Ingame Ban". Und weil ich so dumm war habe ich mich auf einen anderen Discord Account eingeloggt um zu gucken was man für einen Bann bekommt.
Es war definitiv eine sehr dumme Aktion von mir, ich unterstütze sowas nicht und es war keine Absicht mit dieser Aktion so rüberzukommen. Zudem finde ich solche Aktionen wie von Harald sehr unnötig, da jeder auch nur das macht auf einen Server was ihn am meisten Spaß macht, egal ob Admin oder normaler Spieler. Ich kann zu nicht wirklich viel schreiben in dieser Entbannung, da es nicht wie bei anderen eine lange Geschichte hat wieso man geblacklisted ist.
Und zu meinen Cheating Bann kann ich auch nicht viel schreiben, ich habe halt gegen die Allg. Regel 4.1 verstoßen und dagegen kann ich auch nichts sagen.

Ich weiß es ist definitiv nicht der beste Entbannungsantrag aber wie oben geschrieben, man kann dazu nicht soviel schreiben.
Ich bedanke mich trotzdem fürs Lesen.
MfG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom