Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,472
Hallo Liebes Adminteam,
hiermit möchte ich euch gerne mein Konzept zur Umsetzung meiner Korruption vorstellen.

Christoph Contro
ID: 26695
Organisation: FIB
Discord-Tag: RedTigerZ#0001

Bild




Zu meiner Biografie:
Der kleine Christoph wuchs in ärmlichen Verhältnissen im Ostblock der Stadt Breslau auf und musste von kleinauf lernen, wie man sich in diesen schweren Verhältnissen beweist.
Um sich auf dem Schulhof durchzusetzen, reichte es aber nicht aus, dass man schlauer oder stärker ist als die Anderen.
Christoph hat schnell verstanden, dass es nur über starke Bündnisse zu den älteren Mitschülern funktionieren kann.
Schon früh zeigte sich somit, dass es Christoph dank seiner Intelligenz und seiner charmanten Art eines Tages einfacher haben wird im Leben als die meisten seiner Mitstreiter. Er vermag es damals wie heute mit seinen gezielten Worten, die nicht ganz so cleveren Mitmenschen zu seinem Vorteil zu manipulieren.
Zum Ende seiner schulischen Laufbahn hatte Christoph eine kleine Gang um sich geschart und kontrollierte das Geschehen auf, sowie neben dem Schulhof.
Sein kleines Gang-Imperium konnte er sich durch Schutzgelder, Erpressungen und Raub sowie Diebstahl finanzieren. Er war zu dem Zeitpunkt der einzige Schüler, der bereits einen Beruf mit eigenem Auto hatte.

Sein Ruf sollte ihn aber nach der Schulzeit einholen. Christoph hatte die Aufmerksamkeit der örtlichen Behörden geweckt, nachdem er es mit seinen kriminellen Machenschaften in der Gemeinde übertrieben hatte. So dachte er damals, dass er seine Geschäfte vom Schulhof auch in die Erwachsenenwelt verlagern kann. Wo es aber während der Schulzeit lediglich zu Schulverweisen oder Ermahnungen kam, hatte die angestrebte Kriminalität in der Ortschaft ein anderes Strafmaß erreicht. Christoph versuchte mit einer kleinen Gruppe von Kriminellen, die er aus seiner Schulzeit kannte, die Stadt durch Erpressungen, Überfällen, Eintreibungen von Schutzgeldern sowie schweren Körperverletzungen bis hin zu Morden in seine Gewalt zu bekommen. Das alles blieb natürlich nicht ohne Konsequenzen.
Der Name Contro erschien sehr früh auch auf dem Radar der staatlichen Organisationen. Christoph musste sehr geschickt agieren, um nicht in die Fallen der Polizei zu tappen. Doch trotz größter Vorsicht und penibelsten Vorbereitungen auf jede Straftat, kam es, wie es kommen musste. Bei einem Banküberfall auf die staatliche Volksbank im Zentrum von Breslau hatte Christoph sich verkalkuliert. Die Bank war von Polizisten umstellt, doch Christoph versuchte trotzdem die riskante Flucht mit einem Fluchtwagen. Bei diesem Fluchtversuch starben alle seine Mitstreiter. Christoph erlitt eine Schussverletzung am rechten Auge, was ihm beinahe das Augenlicht gekostet hätte. Seit dieser Zeit trägt er dauerhaft eine Sonnenbrille, um die Narbe zu verdecken. Als einziger Überlebender ergab sich Christoph schlussendlich, wurde verhaftet und abgeführt. Bei der Festnahme traf er auf einen alten, grauen Polizisten, der ihm auf dem Weg zum Gefängnis einen verlockenden Deal anbot.
Wenn Christoph ihm 150.000$ besorge, dann lässt er ihn am Flughafen frei und müsse aber nach Los Santos ausreisen und dürfe nie zurückkehren.

Mit diesem Deal landete Christoph Contro also in dem sonnigen Los Santos.
Angekommen in der neuen Stadt hat er sich geschworen, dass er eines Tages genau diesen Weg des alten, grauen und korrupten Bullen einschlagen möchte.
Christoph Contro sammelte erste Erfahrungen mit der Gang: Grove und wollte immer noch mehr erreichen. Der stetige Konflikt zu den staatlichen Behörden reizte ihn. Jede noch so kleine Auseinandersetzung führte ihn ein Stück näher an sein Ziel.
Ihm gelang es trotz der steten Konflikte, erste Kontakte zu den Behörden aufzubauen und sich ins rechte Licht zu rücken.
Er entschuldigte sich für die Vergehen seiner Gangmitglieder, er hat Sie sogar in den passenden Situationen verraten, um selber gut dazustehen.
Letztlich landete Christoph bei der inoffiziellen Familie Krautz, wo er sehr gut aufgenommen und für seine geschäftlich, kriminelle Ader sofort geschätzt wurde.
Innerhalb kürzester Zeit manipulierte er sich auf den Rang des Fraktionsleitung und konnte so auch in dieser Großfamilie seine Philosophien weiterleben.
Christoph Contro ist mittlerweile als ein wohlhabender, etwas abgehobener Unternehmer bekannt und wird aber von den meisten als guter Mensch und Freund geschätzt.

Die Kontakte zum FIB wurden mit der Zeit immer besser, so dass er letztlich auch bei einem wichtigen Einsatz als Zivilist und Lockvogel gegen ein Drogenkartell mithelfen konnte. So zumindest die Erzählungen in den Kreisen des FIB.
Dieser Einsatz verhalf Christoph Contro letztlich zu einer Einstellung durch Brian Schultz. Der Traum von der Karriere beim FIB wurde also wahr.
Der Christoph Contro möchte direkt zu Beginn das System unterwandern und von Anfang an für Chaos und Verwirrung sorgen. Seine nette und charmante Art soll ihm dabei helfen, dass er nicht auffliegt. Er ist definitiv auch lange genug auf diesem Staat und clever genug, um sich nicht enttarnen zu lassen.
Aktuell hilft Christoph um alles was man dem Leader entlasten kann, hat eine eigene IT-Abteilung gegründet und ist Spezialist für Razzien
mein Rang ist Assistant Director of FIB.

Die Ziele und Tätigkeitsfelder von Christoph kann man wie folgt zusammenfassen: (natürlich alles immer im Rahmen des legalen Rösti Pommes)
Beweismittel behalten
Waffen und illegale Gegenstände behalten.

Vermummung
Jederzeit im Dienst Balaclava und Schminke tragen um Christoph Identität zu schützen

Informationsbeschaffung
Jegliche Informationen für die Familie und für Gangs nutzen, um für mich, der Familie oder dem FIB einen Vorteil zu erlangen.

Unwahrheit sagen
Jederzeit falsche Tatsachen behaupten, um Informationen zu erlangen, Gangs und Familien gegeneinander auszuspielen.
Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen.

Bestechung
Bestechungsgelder bis XX$ annehmen, um z.B. Informationen herauszugeben, Beweise verschwinden zu lassen, Strafen zu mildern, usw.

Waffen
Die Möglichkeit, jederzeit illegale Waffen mit sich zu führen und diese auch zu nutzen, inklusive Heavy Sniper.

Gang Aktivitäten
Mit Gangs und Familien agieren, um Vertrauen aufzubauen und Informationen zu beschaffen, eventuelle Straftaten zu begehen, um nicht enttarnt zu werden.

Drogen
Drogen besitzen, konsumieren und verkaufen.

Ghetto
Nach 22 Uhr im Ghetto privat schießen gehen.

Respektloses Verhalten
Wenn TV’s ein respektloses Verhalten an den Tag legen, diese ebenfalls
respektlos zu behandeln.

Zinken mit seine InOff Familie
Christoph war vor seinem FIB Eintritt Mitglied von Krautz und würde gern seiner
Tätigkeit dort wieder nachgehen.

Schwarzmarkt
Gegenstände und Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen und verkaufen.

Täter
Tätern höhere oder niedrigere Strafen geben / je nach Situation. (+/- 2 Sterne
und +/- 100k Geldstrafe)
Täter foltern, um an Informationen zu gelangen.

Zeugen
Wenn jemand Christoph bei einer Straftat erwischt hat, diesen entweder
zu bestechen, zu erpressen oder hinrichten und ausbluten lassen.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ich kann zeitnah meine kriminelle Laufbahn starten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und die Prüfung meines Antrags / Konzeptes zur Korruption.

Liebe Grüße
Christoph Contro

&key=b60b44d57598dee01dbd4c54c628714f72592c10328728a2bc3abe8c53fba463-aHR0cDovL2kuaW1ndXIuY29tL2pUTHU4QXUucG5n
 

ElijaCapalot

𝑈𝑛𝑂𝑓𝑓 𝑉𝑒𝑟𝑤𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
277
Ein Macher wie er im Buche steht.💪
 

Fynn Elto

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
314
Moin ,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns
überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei
fynn_9005#8086 um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Fynn Baumgartner​
 

Nico Tulpe

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
186
Ey Fynn du geile sau schreib mal auf Discord was ignorierst du mich nur weil du nen halben Orgasmus bekommen hast weil ich gebannt wurde musst du jetzt nd abgehoben sein
 

Ben Bretthauer

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
161
Chancen sind, wie Sonnenaufgänge – wer zu lange wartet, verpasst sie.
Hoffe benutzt auch deinen Bad-Cop Antrag voll aus !

Klar wird er das bekommen Fynn Baumgartner und Stillschweiger sind doch beste Freunde gell Schweiger? Du hast ja auch seine private Handynummer, hast bestimmt wieder geklärt, dass du angenommen wirst wie mein Badcop-Antrag :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: und alle anderen ablehnen lassen. Imgur :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom