Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Laserleannox

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
31

Bewerbung für die Bad-Cop Stelle beim FIB

Allgemeine Infos:

Markus River
ID: 61088

Organisation: FIB
Discord: LaserLennox#0048


Woher kommt dein Charakter?

Aus einem kleinem Ghetto aus Polen

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?/Was ist deine Geschichte?

Es war einmal ein Junge namens Markus, der in einer kleinen Stadt aufgewachsen war. Markus war der jüngste von drei Geschwistern und stammte aus einer armen Familie. Sein Vater war arbeitslos und seine Mutter arbeitete als Reinigungskraft, um die Familie über Wasser zu halten. Markus hatte es schon immer schwer gehabt. Seine Familie hatte nicht genug Geld für die Dinge, die andere Kinder hatten. Sie konnten sich keine teuren Spielzeuge oder Kleidung leisten.
Als Markus älter wurde, merkte er schnell, dass er anders war als die anderen Kinder. Er fühlte sich oft ausgeschlossen und unverstanden. Eines Tages traf Markus auf eine Gruppe von Jugendlichen, die in der Stadt für ihre kriminellen Aktivitäten bekannt waren. Sie boten ihm an, sich ihnen anzuschließen und schnell wurde Markus von ihnen akzeptiert. Er fand in der Gruppe endlich eine Art von Zugehörigkeit und Anerkennung, die er in seiner Familie und in der Schule nicht fand. Markus fühlte sich mächtig und unbesiegbar, als er zusammen mit der Gruppe von Jugendlichen verschiedene Diebstähle und Raubüberfälle beging. Er hatte das Gefühl, endlich einen Weg gefunden zu haben, um sich von seiner schwierigen Lebenssituation zu befreien.
Doch Markus wurde schnell klar, dass er sich auf einen gefährlichen Weg begeben hatte. Er begann sich Gedanken darüber zu machen, was er seinem Leben antat und ob er wirklich so enden wollte wie viele andere Kriminelle, die er kannte. Eines Tages wurde Markus von der Polizei erwischt und zu einer Haftstrafe verurteilt. Während seiner Zeit im Gefängnis hatte er viel Zeit, um über sein Leben nachzudenken. Er erkannte, dass er falsch gehandelt hatte und dass er seinen Weg ändern musste. Als Markus aus dem Gefängnis entlassen wurde, begann er ein neues Leben. Er verließ seine alten Freunde und suchte sich neue, positive Einflüsse. Er engagierte sich in gemeinnützigen Projekten und half anderen Jugendlichen, die in einer ähnlichen Situation wie er waren. Markus hatte gelernt, dass es niemals zu spät ist, um sein Leben zu ändern. Er hatte eine zweite Chance bekommen und war bereit, sie zu nutzen.
Leider war Markus` Vergangenheit jedoch nicht so leicht abzuschütteln. Seine alten Freunde waren immer noch in kriminelle Aktivitäten verwickelt und wollten ihn zurückholen. Sie bedrohten ihn und seine Familie, um ihn zur Zusammenarbeit zu zwingen.
Markus war gezwungen, aus seinem Land zu fliehen, um sich und seine Familie in Sicherheit zu bringen. Er wusste, dass er keine andere Wahl hatte, als zu gehen und sein altes Leben endgültig hinter sich zu lassen. So kam er also in einen Komplett anderen Kontinent in die Stadt Los Santos.
Markus begann ein neues Leben in einem fremden Land, weit weg von seiner Familie und seinen Freunden. Es war nicht einfach für ihn, sich an die neue Umgebung anzupassen, aber er wusste, dass er keine andere Wahl hatte.
Jeden Tag arbeitete Markus hart daran, sich ein neues Leben aufzubauen. Er lernte die schwer die neue Sprache und versuchte sich einen sicheren Fuß aufzubauen. Es geling ihm jedoch nicht weshalb er Obdachlos wurde. Es traf ihn sehr.
Eines Tages jedoch lief er durch die nicht so schönen Straßen der Stadt Los Santos, er war im Ghetto. Relativ schnell versammelten sich unzählige grün farbige Autos um ihn rum. Er hatte das Gefühl, sein Herz explodierte vor schnellem Pochen als 10 Mann mit Sturmgewehren und Schrotflinten ausstiegen und auf ihn zielten. Markus sah sein Leben an ihm vorbei ziehen.
Dann hörte er aus der Menge eine Stimme die leise sagte: ,, Lasst ihn, der arme hat keine vernünftige Kleidung, kein Geld und auch keine Wohnung." Sein Name war Joe. Er hatte Mitleid mit Markus und beschloss, ihn mit in das Hauptquartier der Grove Street zu nehmen. Sie gaben ihm essen, trinken und auch einen grün farbigen Jogginganzug. Sofort kamen Markus die Gedanken an sein früheres Leben hoch. Er zog den Anzug an, da seine alte Kleidung sehr kaputt und auch zu kalt für diese Jahreszeit war. Was er nicht wusste war...
Das FIB stürmte in genau diesem Moment das HQ...
Sie setzten Markus in das Auto und sagten, er bekäme all die Straftaten angehangen, welche die Grove Street in der letzten Zeit begannen haben. Er sah schwarz vor Augen.
Der Richter verurteilte ihn schließlich zu 2,5 Jahren Haft...
Im Knast dachte Markus Tage, Wochen, Monate über diesen Einsatz nach. Er fand in seinem Herzen seine Bestimmung:
Teil des FIB´s zu werden
Kurz bevor seiner Entlassung traf er auf einen Mann in Trainingsraum, welcher ihm neue Papiere Anbot. Markus willigte also ein und hatte so nicht mehr seinen Mutternahmen "Rischevski" sondern hieß Markus "River"
Er machte einen Führerschein, einen Waffenschein und bewarb sich beim Federal Investigation Bureau. Markus war einer der Besten beim Training und stieg also sehr schnell auf. Er trat zudem der Ausbildungsabteilung bei und wurde durch harte Arbeit Stellvertretender Chef der Ausbildungsabteilung.
Jedoch merkte er schnell, das in dieser Stadt noch mehr Jugendliche Kriminell sind als in seiner Jugend. Er beschloss etwas dagegen zu unternehmen, weshalb er durch Korruption viele Leute aus einer Strafe half. Auch seine Kriminalität konnte er nicht ganz hinter sich lassen. Auch jetzt hat er noch guten Kontakt zu der Gang, welche ihm damals geholfen haben und wollte ihnen auch helfen. Auch sein Geld wollte er durch Korruption ein bisschen auffrischen.

Wo arbeitest du?

Federal Investigation Bureau


In welcher Position befindest du dich gerade?

Deputy Head of Department(Ausbildungsabteilung)(Rang 11)


Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Markus hat keine Geldprobleme, jedoch auch nicht viel.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- Das Annehmen von Bestechungsgeldern.
- Waffen und Drogen bei TVs unterjubeln
- Looten und verkaufen von fallengelassenen Waffen.
- Der Aufenthalt im Ghetto zu jeder Zeit.
- Beleidigungen(Je nach RP- Situation)
- Mitführen von jeglichen Waffen, wie Heavy Sniper und LMG
- Sich an illegalen Aktivitäten der Familie beteiligen.
- Privates Tragen des Funkgerätes aus Selbstschutz und Informationsweitergabe.
- Das Reinschmuggeln und verkaufen von USB-Sticks im Gefängnis.
- Finishen von Personen, welche die wahre Identität aufdecken könnten.
- Bestechungsgelder teilen, damit man nicht verraten werden kann.
- Ausstellen milderer Strafen gegen Bezahlung.

Warum möchtest du korrupt werden?

Ich bin jetzt schon lange beim FIB und möchte in meinem RP mehr Freiheiten haben und es besser ausspielen, sodass jeder der mit mir Roleplay macht ein besseres Rp-Erlebnis bekommt. Zudem war es schon lange mein Traum einen Korrupten Beamten als Charakter zu haben. Zudem passt die Korruption gut zu meinem Charakter, weil er schon immer gut lügen und Dinge verheimlichen konnte. Auch sein Geld möchte ich mal ein wenig auffrischen, damit er sich mal ein haus etc. finanzieren kann.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich bedanke mich recht herzlich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte sie mit meiner Geschichte überzeugen und würde mich freuen wenn meine Bewerbung angenommen wird.

Liebe Grüße:
Markus River

stE1VOkKFxElG6p3.gif
 
Last edited:

Fynn Elto

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
314
Moin,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns leider
nicht überzeugen.

Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Fynn Baumgartner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom