Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43094
Players nickname
Markus Crawford
Suspect ID
1x1
Date of violation
Mar 21, 2023
Time of violation
16.23
Proofs
https://youtu.be/-m4maML8L6U

Der Omaschubser

Player
Player
Joined
Feb 17, 2023
Messages
16

Hallo liebes Adminteam, Heute so gegen 16:00h ist folgender fall aufgetreten. Ich war im Kopf Und​

wurde wo ich wieder gekommen bin einfach so GRUNDLOS Festgenommen Da die Beamten der​

Meinung waren dass ich zu den anderen Leuten gehört habe und mit beteiligt war. Und im Clip zu​

sehen ist auch wie er sagt dass ich gar nichts gemacht habe. 00:30sekunde-00:38sekunde Die ID:​

47194 Hat grundlos Geschossen, Badcop 00:35sekunde-00:36sekunde Die ID:41040 Badcop In der​

ersten Minute Dabei Die ID:44747 Badcop In der ersten Minute Dabei Die ID: 49382 Lacht mich aus​

00:35sekunde-00:40sekunde Da die ID 49382 lachte mich wiegesagt aus und ich​

fühlte mich dadurch sehr gekrängt.​

Der typ der zuhören ist war in meinem Kopf und der andere nicht ic.​

Beste Grüsse Markus Crawford​

 
Last edited:

Nico Arizona

Leader of Arizona
Player
Joined
Mar 4, 2023
Messages
5
Also wenn man hört das du Metagaming betreibst mit deinen beiden Kollegen die schlafen gegangen sind. Noch dazu sagen meine Kollegen das der Herr dann im SG gemercy killed wurde.
 

Malik_Nino

Player
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
68
Man hört klar das er Metagaming betreibt das kann man nicht ab streiten wenn du dich nicht grade selber belastet hast und nicht die anderen
 

Niklas Tajima

Player
Player
Joined
Feb 5, 2023
Messages
53
Das was das SAHP macht geht gar nicht so wie die mit TVs umgehen ist untragbar. Wie im Clip zu sehen ist das einer einfach anfängt zu schiessen oder sie richten die Waffe dauerhaft auf ihn obwohl er Handschellen hat

Das geht gar Nicht
 

Smoximus

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
22
Schön zu sehen wie gut sich die staatlichen Orgas hier entwickeln. Danke an das Orga Team.
 

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Hallo

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen die Spieler wurden sanktioniert.

ID: 47194

Time-Spamp: 00:35 und 00:48
Sonder - Regel
§1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. Offenes Tragen einer Waffe


ID: 43094

Time-Spamp: 1:22
RolePlay-Regel
§1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login

Time-Spamp: 1:50
RolePlay-Regel
§1.13 Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der
RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe,
Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds) Mercy Killing

Time-Spamp: 1:50
RolePlay-Regel
§1.3 Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)


ID: 37384, 41040, 32085

Time-Stamp: 2:43 - Fragt nach Anwalt
Time Spamp: 9:12 - Strafe wird ausgestellt ohne dass ein Anwalt hinzugezogen wird

RolePlay-Regel
§1.4 Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren. Power-Gaming (PG)


ID: 29224
RolePlay-Regel
§1.13 Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der
RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe,
Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds) Mercy Killing


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Miles Carnage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom