Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved PD hält wieder wie Stramme Löwen aus der Greenzone

Status
Not open for further replies.
Your ID
60115
Players nickname
Tom Nerlich
Suspect ID
31697,68655
Date of violation
Mar 21, 2023
Time of violation
19:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=23wzoUE8YOY

Blessed.-

Player
Player
Ich Weiß nicht warum mein Sound schon wieder nicht aufgenommen wurde sry dafür aber Clip Sollte eindeutig genug sein

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Hallo Tom,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung!

Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit beansprucht!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 68655 und 31697 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Greenzone - Regel
§1.1​
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn

Grund: Man sieht eindeutig in deinem Clip wie die genannten ID´s in die Greenzone schießen.

allerdings muss ich auch DICH Sanktionieren
Regelverstoß:
RolePlay- Regel §1.10 UB​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten

Grund: Da du unter Beschuss stehst und deinen Kofferraum als Schutz nimmst bekommst die oben genannte Sanktion

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom