Guten Abend
ID: 16480
Name im Spiel: Lukas Knecht
Warum wurdest du gebannt? Ich wurde für Frauenfeindlichkeit Gebannt, aber unteranderem hätte ich eine Warnung für ooc Talk bekommen und ein Jail für FailRP
Wie lang wurdest du gebannt? Ich würde 30 Tage gebannt
Wie lange läuft deine Strafe noch? Meine Strafe läuft noch 29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Meiner Meinung nach gibt es bei Frauenfeindlichkeit bzw. bei dem was ich gesagt habe habe sogar größerer strafen. Daher bin ich eigentlich komplett fein mit der Strafe, aber da ich gerne auf grand spiele versuche ich trotzdem meine Strafe zu Mindern.
Ich spiele jetzt seit einem Jahr auf grand und habe große Freude daran, ich bin so gut wie jeden Tag 10-12H+ in grand. Also wenn ich nachhause gehe ich komme immer und grand rein
aber nach dem Ban leider nicht mehr möglich. Ich sehe aber komplett ein das ich diesen Bann bekommen habe. Aber ich würde darum gebissen, dass mein Verbot mindestens auf 14 Tage verkürzt wird. Ich weiß leider nicht wie ich mich am besten bei der Frau entschuldigen kann zu der ich das alles gesagt habe, aber wenn ich die Chance hätte würde ich mich persönlich bei ihr entschuldigen. Vllt bekomme ich ja die Möglichkeit in 14 Tagen dazu das würde mich sehr freuen, da ich eigentlich nicht selber nicht möchte das sowas zu mir gesagt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
ID: 16480
Name im Spiel: Lukas Knecht
Warum wurdest du gebannt? Ich wurde für Frauenfeindlichkeit Gebannt, aber unteranderem hätte ich eine Warnung für ooc Talk bekommen und ein Jail für FailRP
Wie lang wurdest du gebannt? Ich würde 30 Tage gebannt
Wie lange läuft deine Strafe noch? Meine Strafe läuft noch 29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Meiner Meinung nach gibt es bei Frauenfeindlichkeit bzw. bei dem was ich gesagt habe habe sogar größerer strafen. Daher bin ich eigentlich komplett fein mit der Strafe, aber da ich gerne auf grand spiele versuche ich trotzdem meine Strafe zu Mindern.
Ich spiele jetzt seit einem Jahr auf grand und habe große Freude daran, ich bin so gut wie jeden Tag 10-12H+ in grand. Also wenn ich nachhause gehe ich komme immer und grand rein

Mit freundlichen Grüßen
Lukas