Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 30 Tage Ban Frauenfeindlichkeit | Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16480
Players nickname
Lukas_knecht
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Mar 21, 2023
Time
0:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/345581/#post-1244381

Lukas knecht

Player
Player
Guten Abend

ID: 16480

Name im Spiel: Lukas Knecht

Warum wurdest du gebannt? Ich wurde für Frauenfeindlichkeit Gebannt, aber unteranderem hätte ich eine Warnung für ooc Talk bekommen und ein Jail für FailRP

Wie lang wurdest du gebannt? Ich würde 30 Tage gebannt

Wie lange läuft deine Strafe noch? Meine Strafe läuft noch 29 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Meiner Meinung nach gibt es bei Frauenfeindlichkeit bzw. bei dem was ich gesagt habe habe sogar größerer strafen. Daher bin ich eigentlich komplett fein mit der Strafe, aber da ich gerne auf grand spiele versuche ich trotzdem meine Strafe zu Mindern.

Ich spiele jetzt seit einem Jahr auf grand und habe große Freude daran, ich bin so gut wie jeden Tag 10-12H+ in grand. Also wenn ich nachhause gehe ich komme immer und grand rein 😂 aber nach dem Ban leider nicht mehr möglich. Ich sehe aber komplett ein das ich diesen Bann bekommen habe. Aber ich würde darum gebissen, dass mein Verbot mindestens auf 14 Tage verkürzt wird. Ich weiß leider nicht wie ich mich am besten bei der Frau entschuldigen kann zu der ich das alles gesagt habe, aber wenn ich die Chance hätte würde ich mich persönlich bei ihr entschuldigen. Vllt bekomme ich ja die Möglichkeit in 14 Tagen dazu das würde mich sehr freuen, da ich eigentlich nicht selber nicht möchte das sowas zu mir gesagt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Winston Winter

Player
Player
du wurdest aber glaube ich wegen gebannt
onder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Lukas knecht

Player
Player
du wurdest aber glaube ich wegen gebannt
onder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Jo, aber im ban Grund ic steht Frauen Feindlichkeit. Deshalb habe ich das genommen

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Lukas,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom