Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Wymo456

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
83

Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname: OLukas
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-10 Stunden wenn nicht sogar mehr
➔ Ihr Discord: actifts#4184
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Clark Iwanov
➔ Level: 13
➔ Deine ID: 68905
➔ Administrative Vorstrafen:
-Adminbeleidigung früher
- CL
- UB wegen am Boden schreiben
anderes weiß ich gerade nicht aus dem Kopf...

Aus meinen Fehlern habe ich gelernt und durch das Anpassen meines Verhaltens nie wieder begangen.

Zusätzliche Informationen


➔ Warum möchten Sie Administrator werden?


In den letzten Monaten habe ich viel auf DE02 gemacht und eine Menge erlebt. Für mich ist es mittlerweile ein Hobby, Zeit auf dem Server zu verbringen. Meine Intention war es immer das Roleplay auf dem Server zu fördern und dafür zu sorgen, dass jeder seinen Spaß hat. Über die Monate hin durfte ich viele Spieler, Organisationen und Familien kennenlernen. Manchmal stand ich im „RP“ auf der gleichen Seite wie diese oder ich war deren Kontrahent. Trotzdem bin ich immer offen und unvoreingenommen auf die Situationen zugegangen. Auch wenn ich verloren habe, habe ich es mir nie zu Herzen genommen, denn im RP gibt es keinen Verlierer. Und das möchte ich den Spielern auf dem Server als Administrator zeigen und dafür sorgen, dass jeder hier Spaß am Projekt hat. Denn aus diesem Grund spielen wir alle so gerne zusammen auf diesem Server.

➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)

Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?


Offen für neue Erfahrungen
Geduld
Sorgfältigkeit
Pflichtbewusst
Hilfsbereit
Respekt

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Wahrscheinlich ist meine größte Schwäche, dass ich sehr direkt zu anderen Personen sein kann.
Ich bin sehr Humorvoll kann aber auch in manchen Sachen sehr Ernst sein was viele nicht verstehen weil ich dann
sehr direkt bin aber das lässt sich immer klären.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Selbst würde ich mich als offenen Menschen bezeichnen, der immer bereit ist, etwas Neues zu lernen und keine Scheu hat, neue Personen kennenzulernen. Darüber hinaus ist mir persönlich der Respekt zwischen den Menschen wichtig. Deswegen bilde ich mir Urteile über Situationen und Personen selber und lass mir dabei kein Urteil von jemand anderem aufzwingen oder beeinflussen. Des Weiteren bin ich sehr motiviert, neue Erfahrungen zu erleben und neues zu lernen.
Dazu habe ich auch schon etwas Erfahrungen auf anderen Staaten die auch mit vielen Regeln hier übereinstimmen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, darüber bin ich mir im Klaren und ich bin bereit dafür.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, ich wäre bereit.


Abschlussworte

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

LG Clark Iwanov | 68905
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom