Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68655
Players nickname
Maxi Star
Administrators nickname
Sam Klausel
Date
Mar 21, 2023
Time
18:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/346133/#post-1246091

maxi star

Player
Player
Hallo. Wie man mir die Strafe für GZ 1.1 gegeben hat war ich nicht zufrieden. Da ich und der TV (Tom Nerlich) und mein Kollege Daniel Reh richtig geiles rp machen wollten und haben eine Schiesserei zu ende geführt nachdem auf uns geschossen wurde von dem TV und Marc tingeltangel und in diesem moment war ich nicht am kucken aufgrund von OOC meine Schwester wollte mir ihr selbst gemaltes Bild zeigen und ich habe gekuckt also bin ich ausgerutscht und habe AUSSVERSEHEN geschossen. und da er seine eigenen Regelverstösse rausgeschnitten hatte und man keine informationen auf dem RP hintergrund weiß bin ich nicht zufrieden welche Strafe mir Sam Klausel gegeben hat.

MfG Maxi

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Maxi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wie bereits besprochen, hätte ich zumindest einen Clip hier gebraucht, der belegt was du sagst. Der Verdacht, dass bei einem 8-Sekunden-Clip Dinge herausgeschnitten wurden, ist zwar nachvollziehbar, ändert aber nichts an der Eindeutigkeit des Regelverstoßes.
Ein RP-Hintergrund ist bei einem Verstoß gegen GZ 1.1 irrelevant, da dieser nicht vor einer Sanktion schützen würde.

Ich verstehe deine Frustration kann aber nichts nachsanktionieren ohne, dass du einen entsprechenden Clip vorlegst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom