Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3740
Players nickname
Kalli Dick
Suspect ID
31950 7171 22936
Date of violation
Jan 3, 2022
Time of violation
15:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EHQc0sC9CFQ

Kalli Dick

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
91
Meine ID: 3740
ID (+ Name) der Person: ID 31950 + ID7171 + ID22936 +ID14522
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Verdacht auf Cheats
Was ist passiert?:

Kommen in die Zone und schießen obwohl sie nicht mal aimen (Hit connectet ID 31950) Einige von uns sind ebenfalls komisch gestorben. Daher bitte einmal eine Pov von der Situation, da es normal 2 Sekunden dauert bis der Spieler überhaupt was machen kann. Bitte von allen Personen die in der Zone waren.
 

Herman Specht

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
8
Traurig von denn Triaden zu hören wie sie am spotten sind vorteile sich erschaffen könnt ihr gut, man hört direkt vor fight beginn wann die gegner reinkommen und wo genau sie reinkommen.
 

Kalli Dick

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
91
Frag mich was da in den ersten Sekunden "angemacht" werden soll. Eine Aufnahme sollte jeder haben. Daher liegt der Verdacht Nahe das Leute von euch keine Aufnahme haben. Ich bitte einen Admin das mit zu berücksichtigen.
 

Elaes

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
17
Frag mich was da in den ersten Sekunden "angemacht" werden soll. Eine Aufnahme sollte jeder haben. Daher liegt der Verdacht Nahe das Leute von euch keine Aufnahme haben. Ich bitte einen Admin das mit zu berücksichtigen.
Junge das ist doch lächerlich sieh es doch ein ihr habt 1 mal verloren ja und es ist nur ein verkacktes spiel wieso muss man auf jedem scheiss nochmal neu was machen hier lass es doch einfach gut sein
 

Kalli Dick

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
91
Junge das ist doch lächerlich sieh es doch ein ihr habt 1 mal verloren ja und es ist nur ein verkacktes spiel wieso muss man auf jedem scheiss nochmal neu was machen hier lass es doch einfach gut sein
Babbel mich nicht voll das hat nichts damit zu tun das wir verloren haben. in einem Spiel gibt es regeln, ich möchte von allen eine POV sein fertig.
 

Spüly

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
2
Babbel mich nicht voll das hat nichts damit zu tun das wir verloren haben. in einem Spiel gibt es regeln, ich möchte von allen eine POV sein fertig.
Schau dir lieber die POVs von deinen Mades an einer hat dich von hinten gehitet. Liebe Grüße dein Anton Meier.
 

Dane Xozis

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
864
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Grund: Kann keinen Verdacht auf Cheats feststellen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom