Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Admin-Beschwerde gegen @Jack Catura [Bitte um Bearbeitung durch @Johnson Baron o. @Justin Winter]

Status
Not open for further replies.
Your ID
43223
Players nickname
Pierre Barrault
Administrators nickname
Jack Catura
Date
Mar 22, 2023
Time
00:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/345529/

Pierre Barrault

RADW Leader | DE01 & DE02
Leader of unofficial org
Joined
May 5, 2022
Messages
106
Guten Tag Johnson/
guten Tag Justin,

hiermit reiche ich im Namen der UnOff-Familie RADW eine Adminbeschwerde gegen @Jack Catura (UnOff-Verwaltung) ein.

Die Beschwerde (wegen Befangenheit) wird mit folgenden Gründen/Proofs eingereicht:

In der aktuellen POV-Anfrage gegen RADW im Forum, werden von uns POVs zum Event des BizWar 19.03.23 - 01:05 angefragt.
Diese Anfrage ist vom 20.03.2023 - 17:47 Uhr und aktuell (21.03.23 - 00:22) noch immer in Bearbeitung (48h+).

Mir wird aktuell zur Wahl gestellt, ob ich die IDs der einzelnen Personen, welche in der Zone gespawnt sein sollen bereitstelle oder ob direkt
die gesamten POVs meiner Familie angefragt werden sollen.

Folgendes Problem sehe ich darin:

- Vergleichsfall 1 | POV Anfrage von Bratwa an RADW wegen einem Damage über 100, wird abgelehnt weil keine ID ersichtlich.
- Vergleichsfall 2 | POV Anfrage von RADW an Triaden wegen einem Damage über 100, wird abgelehnt weil keine ID ersichtlich.
- Vergleichsfall 3 | POV Anfrage von RADW an Triaden wegen Personen die offensichtlich in Zone gespawnt sind, wird abgelehnt, weil keine ID ersichtlich.

Alle drei Fälle sind bearbeitet von Jack Catura, mit dem freundlichen Hinweis: "Keine ID, keine POV" - da frag ich mich, wieso denn nicht auch die aktuelle
Anfrage von Triaden?

In meinem heutigen Gespräch, wurde mir mitgeteilt, dass es "Ermessenssache" sei, ob eine POV angefordert werden soll oder nicht,
dabei sind doch die Aussagen immer klar: "Keine ID, keine... naja ihr wisst schon..." und seit wann ist das eine Ermessenssache?
Und abgesehen davon, soll je nach Schwere entschieden werden, ob es notwendig sei diese anzufragen oder eben nicht.
Nun frag ich mich: es ist also notwendig, dass man die POV einer gesamten Familie anfragen will, wegen 1-2 Personen die in der Zone gespawnt
sein sollen und das ganz knapp am Zonenrand (wohlgemerkt immer noch ohne ersichtliche IDs), man möchte aber im Fall von "Vergleichsfall 3" nicht
unbedingt wissen, ob da wirklich jemand auf dem Dach (mitten in der Zone) gespawnt ist (und das wie ich finde und auch bestätigt bekommen habe,
voll mit Absicht, um Auswirkung auf das Event auszuüben)?
Und man möchte nicht unbedingt wissen, ob die Person wirklich über 100 Damage kassiert hat (wie in "Vergleichsfall 2" beschrieben) - wieso fordert
man denn da nicht alle POVs an, am besten von jeder einzelnen Familie/Person die im 40er war? Das erschließt sich mir nicht wirklich.
Oder wieso geht man nicht darauf ein, dass hier (ab Sekunde 9) scheinbar eine Person vor dem Event getötet wird (bzw. dazu aufgerufen wird, die Person
zu töten. Regelbruch soll ja bekanntlicherweise nicht mit Regelbruch ausgeglichen werden)?

Nun zu einem anderen Punkt, der zu meiner Beschwerde führt:

- Fall 4 | POV Anfrage Triaden, wird abgelehnt und eine Person aus meiner Familie wird wegen seinem Drogeneffekt gebannt. Abgesehen davon,
dass mir einige (Ex-)Admins bereits mitgeteilt haben, dass sie einen solchen Effekt nicht sanktioniert hätten, frage ich mich mal wieder,
woher der Triaden Leader ca. eine halbe Stunde vor der endgültigen Bekanntgabe der Sanktion, scheinbar bereits im Vorfeld darüber informiert war,
dass mein Member wohl demnächst eine kleine Auszeit erhalten wird (interne Information)?

Die Reaktionszeit, welche Jack Catura gegenüber den Anfragen von seinen ehemaligen Familienmitgliedern der Familie Triaden darlegt, ist erstaunlich -
scheinbar war auch hier die POV Anfrage abgesprochen.

Generell verstehe ich sowieso nicht, wieso ehem. Familien Mitglieder, als Teil des Admin Teams, ihre alte Familie/ IRL Freunde betreuen dürfen.
Ich glaube der Ablauf in der DE02 Geschichte, hat schon oft gezeigt, dass man hier nie zu 100% eine Befangenheit ausschließen kann (Mr. Mahone,
Mr. Granit, etc.)...

Aus der Sicht von RADW wird hier mit zweierlei Maß gemessen und deswegen würden wir meine angesprochenen Punkte gerne in die Prüfung geben,
für eine Bewertung aus Sicht von Johnson oder Justin.

Vielen Dank vorab.

Beste Grüße,
Pierre
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,710
Hallo Pierre,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte hab etwas Geduld, da die Erfassung der erforderlichen Informationen und das Führen von Gesprächen, bei einer so umfangreichen Beschwerde, etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,710
Hallo Pierre,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich habe sehr tiefgehende Recherche betrieben, diverse Gespräche geführt, unter anderem ja auch mit dir, und es lässt sich nicht von der Hand weisen, dass es eine gewisse Art der Bevorzugung gab.
Im Gespräch mit dem Administrator, hat dieser sehr offen über seine Arbeit und über die Punkte die du hier aufzählst gesprochen und auch vieles davon zugegeben.
Grund dafür war es seinerseits aber nicht, Vorteile für die Triaden zu erzeugen, sondern einfach einen, leider an manchen Stellen zu guten, Job zu machen. Er hat sich bei einigen Entscheidungen und Verhaltensweisen von Sympathie leiten lassen, wodurch die Dinge entstanden sind welche du hier aufzählst.

Des weiteren hat er nie offen mit der Unoff-Verwaltung darüber gesprochen, dass er früher bei den Triaden war. Dies war tatsächlich leider keinem bewusst.

In Folge dessen wurde er umgehend, bereits kurz nach dem Einreichen deiner Beschwerde, von der Zuständigkeit für die Triaden abgezogen und hat harte, interne Sanktionen erhalten auf die ich natürlich hier nicht weiter eingehen kann.

Bzgl. der POV-Anfrage kann ich dir sagen, dass die weitere Bearbeitung von einem anderen Administrator übernommen wird. Dieser wird sich dem ganzen dann zeitnah annehmen.

Ich danke dir für deine Offenheit und die präzisen Angaben in deiner Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom