Hallo Maxi,
deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 36953 sanktioniert.
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11 - OOC Talk | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Grund: Man hört in deinem Clip klar wie die oben genannte ID bei Sekunde 45 sagt: "OK, heute kein RP" da dieser Satz unter OOC-Talk fällt wird dementsprechend Sanktioniert
allerdings muss ich auch DICH Sanktionieren
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11 - OOC Talk | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Grund: Da man ebenso, weit am Ende hört wie du sagst: "So das Speicher ich mir.." und dies auch unter OOC-Talk fällt, wirst du ebenso für den Oben genannten Regelbruch Sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!