Liebe OrgaV Hier mit Bewerbe ich mich Als Bloods Leader MFG Kalle/Kjell
Kalle. Kalle der Echte Player Joined Dec 25, 2022 Messages 66 Mar 22, 2023 #1 Liebe OrgaV Hier mit Bewerbe ich mich Als Bloods Leader MFG Kalle/Kjell
RussianJQ Player Player Joined Oct 28, 2021 Messages 290 Mar 22, 2023 #2 Hallo Kalle, deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung Last edited: Mar 22, 2023
Hallo Kalle, deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
TJay Tired Player Player Joined Mar 3, 2022 Messages 2,758 Mar 23, 2023 #3 Hallo Kalle Tired , vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Kalle Tired , vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung