Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ohne Grund erschossen worden und Baiting gemacht

Status
Not open for further replies.
Your ID
62469
Players nickname
Torsten Kehl
Suspect ID
51338
Date of violation
Mar 22, 2023
Time of violation
9:30
Proofs
https://youtu.be/0_o67c7jcxI

Torsten Kehl

Player
Player
Ich wurde ohne Grund an der Tankstelle angegriffen und geschlagen und erschossen,das geht gar nicht.

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Hallo Torsten,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung!

Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit beansprucht!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Hallo Torsten,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 51338 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Greenzone - Regel
§1.1​
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn

Grund: Man sieht wie dich die genannte ID in einer Inoffiziellen Greenzone (Tankstelle) tötet, dementsprechend wird die genannte Person Sanktioniert

Ebenso muss ich aber auch
DICH Sanktionieren

Regelverstoß:​
Allgemeine-Regel §6.7
New Life regel​
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren​
Warn

Grund: Da du um 9:20 Uhr (Sekunde 1 im Clip) getötet wurdest und um 9:24 Uhr (Minute 4:05 im Clip) zurück zu der Stelle kommst wo du getötet wurdest wirst du dementsprechend Sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom