Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gonzalo Price

Player
Player
Hallo Liebes GrandRp Team !

Ich habe am 26.12.2021 kurz nach dem Start von S03 DE einen Bann für Russian Redux (60 Tage bekommen )
Mit mir sind circa 30 leute aus meiner Familie von Server DE 01 gekommen.

Da ich die Familienleitung war und meine Jungs weder die Stufe 3 kaufen können oder sonstige Ränge einstellen bitte ich hier mit diesem Antrag um übergabe meiner Familie so wie des Familienhauses + ( Drogenlabor wenn möglich )

Ich nehme meinen Bann mittlerweile hin nach mehreren Rücksprachen mit dem Team , möchte aber ungern die Community in meiner Familie hängen lassen.
Da viele der Leute finanziell viel in die Familie gesteckt haben und langsam an Lust verlieren zwecks mangelnder Rechte hoffe ich über diesen Antrag eine Lösung für meine Jungs zu finden.

Ich denke das GrandTeam möchte ebenfalls das jeder hier sein Rp vollkommen ausleben kann und auch jeder seinen Spaß hat.
Da mir Im Dc bei Getting Help nicht geholfen werden konnte und mir keiner vom Team auf meine Pn geantwortet hat, wo ich den so ein Ticket erstellen könnte versuche ich es einfach hier.

Ich bitte um Hilfe und Verständnis ich möchte den Leuten ungern ihren Spaß am Spiel nehmen nur weil ich einen unwissenden Fehler begannen habe.

Mfg: Gonzalo Greenland ( S03 DE)
Leaderschaft Yakuza

Status
Not open for further replies.
Top Bottom