Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Patron der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Azad_Brown

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
282
Allg. Informationen

Reallife Name: Niclas
Alter: 18
Zeitzone: MEZ (Berlin)
Durchschnittliche Onlinezeit in Stunden: 4 - 9h
DC Name: 🂱🂡🃁🃑#0001
IC Name: Azad Pluxury
IC Level: 59
ID: 26527


Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Patron der Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte dies tuen um den Server wieder aufleben lassen was die Gangs angeht.
Zu meiner Zeit als Leader der Vagos hat meine Organisation nicht einen Orga-Warn erhalten.
Ich habe stehts versucht es jedem gerecht zu machen auch wenn der ein oder andere im nachhinein unnötig aus der Organisation gebloodoutet worden ist.
Des weiteren habe ich als Vize der MG13 unter Baxter Brown dazu beigetragen das RP zu fördern, hierbei möchte ich an die Geiselnahmen erinnern welche in der Regierung Stattgefunden haben und auch natürlich an die Kriege zwischen den Gangs
Ich habe noch nie wirklich Fokus aufs Scheppern und oder Kuscheleien zwischen den Gangs gelegt.
Ich würde ganz gerne dies nun wieder aufleben lassen was verloren gegangen ist und das ist einfach der Reiz an dem Gangleben und nicht nur der Reiz ist verloren gegangen sondern auch das was uns alle hier hält und dies ist vorallem der Spielspaß.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Wie bereits oben teilweise erwähnt möchte ich den Bereich Gangs wieder aufleben lassen, durch z.B. kriege, Geiselnahmen und oder durch die Brutalität gegenüber den Staatsbeamten oder anderen Gangs.

Die Bürger von Los Santos sollen wissen das mit Gangs, spezieller Vagos nicht zu spaßen ist.
Die Gangster Attitude soll dabei nicht verloren gehen und auch möglichst ausgespielt werden.


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Leader: Azad Pluxury
Vize: Rajik Scotti

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

14. El Patron (Leader)
13. La Derecha (Vize)
12. El Instructor
11. El Entrenador
10. El Padrino
9. El Contacto
8. El Diablo
7. El Sicario (Turf)
6. El Maton
5. El Luchador
4. El Valedor
3. El Hermano
2. El Miembro
1. El Novato

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?


Ja habe ich bereits durch vorherige Gangs.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich habe diese gelesen und stimme diesen auch zu.

 

angeles

Anglermann
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
266
Dieser Junge hatte bei weitem das stärkste Vagos in der Geschichte von DE02 gehabt und hat seinen Job als Patron mehr als erfüllt. Ich würde es ihm anvertrauen sich selbst zu als Leader zu übertreffen und das Ghetto wie aufblühen lassen, wie zu seiner vorherigen Zeit als Leader der Los Santos Vagos.
 

Theo Son

Player
Player
Joined
Jun 3, 2022
Messages
50
Azad Bester Mann in meinen Augen der einzig wahre Patron der was konnte und auch mal Ansagen verteilt hat in Seiner Zeit 🫶
 

Mirvo Rich

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
60
Der beste Leader den es gibt. Natürlich nach mir😂




Spaß bei Seite. Ich denke jeder kennt Azad als Og und er war immer einer der fairsten Leader die Grand DE02 hatte. Er musste leider wegen einer ...... , die Orga abgeben damals. Denke das Azad es verdient hätte nochmal die Vagos zu leiten und sie zu dem machen was sie waren!!


LG besserer OG Mirvo :devilish:
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
660
Ich kann nix zu Azad sagen außer dass er es mehr als verdient hat! Azad war immer Korrekt Streng aber Fair Wenn ihr einen Guten Leader wollt dann nehmt Azad!!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom