Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Sossenico1

Player
Player
ID: 2143

Ingamename: Nico Kitagawa

Warum wurdest du gebannt? Bugabuse /threads/328817/

Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 34Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Adminteam,
Ich wurde leider vor ca. 30 tagen gebannt wegen Bugabuse. Es tut mir wirklich leid und ich gestehe meinen Fehler auch ein. Ich habe sehr lange nicht auf dem Server gespielt. Ich bin dann auf den Server gejoint und habe gesehen das alle meine Autos auser der (Audi) Rs4 keine Versicherung mehr haben. Ich wuste nichts davon das ich im Rs4 kein Schaden bekommen kann. Ich bin dann erstmal etwas um die Stadt gefahren und habe geguckt welche Familien es so gibt. Dann habe ich Familie Miri gefunden die aber sehr unfreundlich zu mir war. Sie hatten angefangen zu schießen und ich wollte eigentlich wegfahren, dann habe ich jedoch gemerkt dass ich kein schaden bekomme und habe mich beim wegfahren nicht sehr beeilt. Einer von der Familie Miri hat davon einen Clip gemacht und hat ihn ins Forum geschickt. Ich bereue es sehr stark das ich mit dem Rs4 gefahren bin. Ich würde sehr gerne wieder auf Grand Rp spielen, deswegen würde ich gerne Entbannt werden.

Liebe Grüße
Nico Kitagawa

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag angenommen.
Dein Bann wird verkürzt auf 7 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.