wenn ihr das nicht als cheating findet scheiß mal auf den clip das der kurz ist man sieht doch der hat keine weste und frisst 2 mal 64er der andere blood hat auch keine weste gesehen
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!sicher? die beiden haben keine westen der andere Blood member hatte auch keine weste gesehenDas ist manchmal ein Augen Fehler
was für pov anfrage ist nichtmal ein eventwenn ihr das nicht als cheating findet scheiß mal auf den clip das der kurz ist man sieht doch der hat keine weste und frisst 2 mal 64er der andere blood hat auch keine weste gesehen
kann ja trotzdem POV anfragenwas für pov anfrage ist nichtmal ein event
warum wenn der typ keine pov pflicht hatkann ja trotzdem POV anfragen
dann hat er halt keine pflicht ich darf doch trotzdem anfragen oder bist du geistes gestört?warum wenn der typ keine pov pflicht hat
der einzigste geistes gestörte bist du weil du nicht einsehen kannst du auf backen bekommen hastdann hat er halt keine pflicht ich darf doch trotzdem anfragen oder bist du geistes gestört?
auf die backen bekommen? 2 64er? 2 mit pump auf einen? also auf die backen bekommen nenne ich es jetzt nichtder einzigste geistes gestörte bist du weil du nicht einsehen kannst du auf backen bekommen hast
Bist bisschen Lost oder? Cops müssen immer eine POV Laufen habender einzigste geistes gestörte bist du weil du nicht einsehen kannst du auf backen bekommen hast