Bewerbung Als Patron der Vagos.pptx Hiermit bewerbe ich mich als Patron der Vagos
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Milano bester mann sehr sympatisch und hamoniert mit allen. Ich wäre nur dafür .Bewerbung Als Patron der Vagos.pptx Hiermit bewerbe ich mich als Patron der Vagos
Hoffen wir mal dass er dann auch nicht so schnell org warns farmt wie duDefinitiv underrated
Wenigstens ist meine Gang nicht tot bin mal gespannt was Azad so macht, wenn Gang dead ist ist ja net schwer das man kein warn bekommtHoffen wir mal dass er dann auch nicht so schnell org warns farmt wie du
Ok in welcher Gang bin ich denn die Tot ist?Wenigstens ist meine Gang nicht tot bin mal gespannt was Azad so macht, wenn Gang dead ist ist ja net schwer das man kein warn bekommt
Junge häää falls Azad bekommt habe ich gemeint. Es bringt ja nix wenn 60+ Leute wach sind und fast niemand etwas was für die Gang macht außer jeden Tag die selben eintönigen Events (Armyraid/Seekampf/Chicken...). Deswegen habe ich mich auch für mara beworben, weil ich etwas verändern wollte. Wir sind zwar in meinen Augen nicht die aktivsten aber wir machen halt einfach das auf was wir Bock haben und das sind nunmal Geiselnahmen gerade. Wenn man jeden Tag seit mittlerweile über einem Jahr die langweiligen Events mitmacht bockt es iwann auch nicht mehr.Ok in welcher Gang bin ich denn die Tot ist?
2 Warns naja gut Läuft deine gang nicht mit den 74k IDsJunge häää falls Azad bekommt habe ich gemeint. Es bringt ja nix wenn 60+ Leute wach sind und fast niemand etwas was für die Gang macht außer jeden Tag die selben eintönigen Events (Armyraid/Seekampf/Chicken...). Deswegen habe ich mich auch für mara beworben, weil ich etwas verändern wollte. Wir sind zwar in meinen Augen nicht die aktivsten aber wir machen halt einfach das auf was wir Bock haben und das sind nunmal Geiselnahmen gerade. Wenn man jeden Tag seit mittlerweile über einem Jahr die langweiligen Events mitmacht bockt es iwann auch nicht mehr.
u wann say smth?Junge häää falls Azad bekommt habe ich gemeint. Es bringt ja nix wenn 60+ Leute wach sind und fast niemand etwas was für die Gang macht außer jeden Tag die selben eintönigen Events (Armyraid/Seekampf/Chicken...). Deswegen habe ich mich auch für mara beworben, weil ich etwas verändern wollte. Wir sind zwar in meinen Augen nicht die aktivsten aber wir machen halt einfach das auf was wir Bock haben und das sind nunmal Geiselnahmen gerade. Wenn man jeden Tag seit mittlerweile über einem Jahr die langweiligen Events mitmacht bockt es iwann auch nicht mehr.
haben ganze 2 Stück mit 74 k ID glaube hier ist jmd dicke ooc mad auf mara. Wenn du denkst das bei uns nicht läuft dann glaub das2 Warns naja gut Läuft deine gang nicht mit den 74k IDs
warte welche gang hat nochmal früher bei vagos gebettelt weil mara es nicht gegen die anderen gangs schaffen würde? Azad_Brown u know what i meanJunge häää falls Azad bekommt habe ich gemeint. Es bringt ja nix wenn 60+ Leute wach sind und fast niemand etwas was für die Gang macht außer jeden Tag die selben eintönigen Events (Armyraid/Seekampf/Chicken...). Deswegen habe ich mich auch für mara beworben, weil ich etwas verändern wollte. Wir sind zwar in meinen Augen nicht die aktivsten aber wir machen halt einfach das auf was wir Bock haben und das sind nunmal Geiselnahmen gerade. Wenn man jeden Tag seit mittlerweile über einem Jahr die langweiligen Events mitmacht bockt es iwann auch nicht mehr.
Also ich brauche hier unter meiner Bewerbung keine Diskussion, beruhigt euch mal bitte.warte welche gang hat nochmal früher bei vagos gebettelt weil mara es nicht gegen die anderen gangs schaffen würde? Azad_Brown Du weißt, was ich meine