Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9233
Players nickname
Timo Teflon
Administrators nickname
Henry alvarez
Date
Mar 22, 2023
Time
20:15
Proofs
.

Timo Teflon

https://www.youtube.com/channel/UCuhFoBwlu00dU-Ale
Player
Moin, ich wurde vor 8 Tagen für meine POV gebannt. Approved - POV Chicken | 9233

Da frühestens ein Antrag nach 7 Tagen eingereicht werden darf habe ich natürlich meine Zeit abgewartet.
Meine POV war vollständig und jeder Kill ist zu sehen doch da ich 20 einzelne Dateien hatte musste ich sie zusammenfügen, das war auch der Grund warum ich gebannt wurde.
Hier hab ich auch die Fehlenden Sekunden nachgereicht: Rejected - @henry @Loui Fehlentscheidung meiner POV . In eurer Akte werde ich als ehemaliger Cheater abgestempelt obwohl nie etwas gefunden wurde, deshalb auch keine Toleranz bei der pov. Da aber nur 3 Sekunden gefehlt haben finde ich, dass ihr Kulanz zeigen könnt und meine Strafe verringert bzw aufhebt. würde mich darüber freuen wieder mit meinen Jungs zu zocken. MFG

Ich bitte das liebe Admin-Team darum, dass Loui Sana meinen Thread nicht bearbeitet. Finde seine Entscheidungen in letzter Zeit sehr Fragwürdig und mir gegenüber nicht Gerecht.

Patrick Legacy

<3
Player
Die Aktivsten werden vom Server verbannt und der Server geht zurzeit immer mehr den Bach runter. Keiner versteht warum Timo den Ban bekommen hat, kommt bisschen rüber als ob man Ihn auf Kramp bannen wollte. Er ist einfach gut und hat ja auch jeden Kill hochgeladen und nur weil 3 Sekunden nicht zu sehen sind einen 30 Tage ban zudrücken ist schon hart.

MfG
Patrick

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Timo,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Der jeweilige Administrator hat von dir verlangt, dass du die ganze POV vom gesamten Event einreichst. Hier spielt es leider keine Rolle, ob 1 min. oder 3 sek. fehlen. Sollte diese nicht vollständig sein, dann ist dies leider automatisch der Ban, da du gegen die Event-Regel verstoßen hast.

Zudem sehe ich hier keine Chance auf Kulanz auf Grund deine vorherigen Sanktionen.
Ich gebe dir trotzdem die Chance nochmal einen Entbannungsantrag zu schreiben an Tom Cooper.
Er entscheidet somit final, ob er Kulanz gibt oder nicht.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom