Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6244
Players nickname
Jager_Rose
Administrators nickname
Tjay_Tired
Date
Mar 12, 2023
Time
12:00
Proofs
https://prnt.sc/jvyF-At08MlI

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Liebes Admin-Team,

ich wende mich an euch, um meinen tiefsten Bedauern für mein Fehlverhalten auf eurem Server auszudrücken und um eine Entbannung zu bitten. Ich verstehe, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und ich die Regeln des Servers verletzt habe.

Ich möchte mich für meine mangelnde Einhaltung der POV-Regel entschuldigen. Ich erkenne an, dass das Speichern von POV-Material ein wesentlicher Bestandteil des Spiels auf eurem Server ist, und ich werde daran arbeiten, dies in Zukunft regelmäßig zu tun.

Ich möchte auch betonen, dass ich die Auswirkungen meines Fehlverhaltens auf andere Spieler und auf die Community von DE04 als Ganzes reflektiert habe. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich durch meine Handlungen das Spiel für andere beeinträchtigt habe und ich werde daran arbeiten, ein besserer und verantwortungsvoller Spieler zu sein. Sowohl auch bei der Gegenpartie, die durch mir den Aufwand machen mussten es hochzuladen und am Ende im Kalten Stand, habe ich mich zu tiefest Entschuldigt.

Ich bin bereit, jeden notwendigen Schritt zu unternehmen, um sicherzustellen, dass ich mich in Zukunft an die Regeln des Servers halte. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, meine Fehler zu reflektieren und mich zu verbessern, und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir eine zweite Chance geben würden, auf Ihrem Server zu spielen.

Nochmals vielen Dank für Eure Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jager Rose

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Jager,

hiermit wird dein Antrag aus Kulanz angenommen.

Deine Strafe wird von mir reduziert.
Solltest du nochmal gegen die POV Pflicht verstoßen, so musst du beim nächsten mal die volle Strafe absitzen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom