Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10024
Players nickname
Miran_Sisaye
Suspect ID
16877
Date of violation
Mar 23, 2023
Time of violation
13:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JsFnJwtwVhA

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
Hallo Miran,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung!

Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit beansprucht!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
Hallo Miran,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 16877 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Event-Regel
§1.2​
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn

Grund: Man sieht in deinem Video wie dich die oben genannte ID kurz nach dem Event tötet und wird dementsprechend nach dem oben genannten Regelverstoß Sanktioniert!

Ebenso muss ich aber auch DICH sanktionieren!

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120

Grund: Man sieht bei Minute 1:03 wie du, obwohl auf dich geschossen wurde nicht dein Leben schützt und weiter zum Schützen läufst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom