Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20022
Players nickname
Mirza Torpedo
Administrators nickname
Abraham Moody
Date
Jan 2, 2022
Time
19:07 Uhr
Proofs
https://streamable.com/e8xif4

Mirza

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
24
Moin, ich weiß das die Beschwerde bestimmt eh abgelehnt wird, aber 1 Versuch ist es wert. Wir wurden vorhin RDMT, daraufhin haben wir die Admins geholt. Als es geklärt war, bin ich los gefahren und habe dann ausversehen das Auto berührt. Man sieht ganz klar das es keine Absicht war, weil ich nach hinten geguckt habe und dann auf einmal nach vorne. Als ich den Clip aus meiner Sicht, den Admin: Abraham Moody zugeschickt habe, meinte er ich bleibe Drinne. Es war ein leichtes unabsichtliches berühren, keine Ahnung warum man dafür 2 Stunden seiner Zeit verschwenden muss und ohne Sinn in den Admin-Knast gesteckt wird. Mich würde mal gerne die Sichtweise eines Unabhängigen Admins interessieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Mirza.
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Mirza,

als erstes stellt sich mir die Frage woher der Hass bzw. die Unfreundlichkeit kommt gegenüber den Administratoren In Character wenn diese nur Hobbymäßig ihrem freiwilligem Job nachgehen und die User supporten. Ich verbitte mir so eine Umgangssprache.

Ebenso ist dein Clip bearbeitet und an eine Situation eine andere anbei geschnitten wo man sieht dass die Inhaftiert wirst für Carramming. Schlauer wäre es, deine Aufnahmezeit etwas höher an Minutenzahl zu stellen um sich so ein Bilde zu schaffen über die Situation am Anfang.

Ich kann mit diesem Clip leider nichts anfangen.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom