Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57350
Players nickname
Sero_Bozdo
Administrators nickname
Jack_Catural
Date
Mar 21, 2023
Time
7 Tage
Proofs
Keine Beweise nur eine bitte wäre ich echt schuldig zumindest wenn ichs wissen würde für 5 Tage mach da keiner ein Antrag.

Sero Bozdo

Player
Player
Objekt Nr.: 57350

Name: Sero Bozdo

Grund: 1.3

Bann: 7 Tage

Noch: 5 Tage

Hallo ich glaube das ein Missverständnis vorliegt mein Kollege hat ein Admin gerufen, weil wir in der Green Zone angefahren wurden und sobald wir raus sind direkt erschossen wurden meine Kollegen haben die ID: 74047 und 74034 und es ist sogar zwischendurch ein medic gekommen, der sich auch beschwert hat ich hab keine Beweis videos, aber das ist die Wahrheit, ich würde gerne wieder auf Grand RP spielen. Ich Habe nicht auf Leute in der Green Zone geschossen oder so...

Ich respektiere trotzdem Ihre Entscheidung auch, wenn ich sie nicht für richtig halte jedoch würde ich mich echt wünschen das sie den Bann aufheben.

Mfg Sero Bozdo

Select for moderation

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Sero,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In der Begründung steht die URL bzw. der Thread für den sanktioniert wurdest: Link
Dort sieht man deutlich wie du gegen GZ 1.4 verstößt. Leider hat der Administrator einen Zahlendreher gemacht so, dass bei dir GZ 1.3 steht. Dies wurde von mir in deinem Strafenverlauf angepasst.
Alles andere ist jedoch absolut legitim und dementsprechend musst du die Strafe absitzen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom