Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wymo456

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
83
ID: 68905

Ingamename: Clark Iwanov

Warum wurde ich gebannt: Allgemeine Regel §1.4

Wie lang wurde ich gebannt: 60 Tage

Wie lang läuft mein Bann noch: 60 Tage

Liebe Administratoren
Ich habe keine 3 Accounts oder sonst was dazu wurde mir vorgeworfen mit "Beweisen ich habe meinen Account weitergegeben" Ich habe nie jemanden meine Daten gegeben oder sonst was und ich habe 2 Social Club Accounts einmal Steam und über Rockstar, vielleicht war es deswegen. Aber mich zu bannen in einer Laufeneden RP Situation finde ich schon etwas frech da man sich die Zeit und Mühe nimmt auf diesen Staat zu spielen. ich bitte um eine Entbannung und hoffe man kann es klären ihr könnt von mir aus 2 Accounts löschen aber Clark Iwanov da habe ich nur drauf gespielt deswegen verstehe ich das gerade nicht.
Ich bitte darum das jemand anderes mein Ticket übernimmt und nicht Johnson Baron der mir auch direkt sowas unterstellt.

Mfg Clark Iwanov
 

Wymo456

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
83
Dazu ist er mir im Discord dann auch sehr Respektlos geworden was ich schon weitergeleitet habe
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Laut logs hast du entweder 3 Accounts oder du hast dein Acc weitergegeben. Solltest du uns etwas weiterleiten wollen melde dich gerne im Discord bei mir: Carlos_Nandez#8165

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom