Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68905
Players nickname
Clark Iwanov
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Mar 23, 2023
Time
17:44
Proofs
HabKeinLink

Wymo456

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
83
Ich wurde am 23.03.2023 Gebannt weil bei mir anscheinend mit Beweisen 3 Accounts festgestellt worden, ich habe nie 3 Accounts gemacht sondern habe nur 2 davon benutze ich nur Clark Iwanov, ich habe 2 Social Club Konten dazu wurde mir vorgeworfen ich habe meinen Account weitergegeben alles was nicht stimmt.
Wenn bei mir 3 Accounts festgestellt wurden tut es mir leid dann löscht den einen von mir aus aber mich zu Bannen mit Vorwürfen alleine das ich meinen Account weitergegeben habe ist schon sehr dolle.
Ich würde bitte um eine frühe Entbannung beantragen weil ich schon gerne auf Grand wieder spiele und mir deswegen gerade der Spaß genommen wurde obwohl ich grade ein wichtiges Gespräch hatte.

Ich wurde von Johnson Baron gebannt. Mit starken Unterstellungen
Dazu ist es sehr Respektlos im Discord geworden und meinte darauf hin weil ich es weitergeleitet habe das wegen seinen Rang ich mich da nur bei Justin oder Carlos melden kann.
Respektlos und dazu Rang Geil ist schon ekelhaft..
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Tut uns leid es wurde der falsche Grund verwendet der richtige währe 1.1 da du Acc Sharing betrieben hast. Daher bleibt die Sanktion bestehen aber gerne kannst du einen Entbannungsantrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom