Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37205
Players nickname
Manfred High
Administrators nickname
Cone carrillo
Date
Mar 22, 2023
Time
21:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/346351/#post-1248811

Manfred High

Player
Player
Meine Id 37205
Admin Name Cone Carrillo
Proof: Reviewed - POV Anfrage Caretaker

Situation: wir waren im event um 1.05 uhr am 22.03.2023 wo wir einen fight mit disaster. Vladimir Tschecko und ich hatten ihm dann wie mach offensichtlich im Video sieht wenn man das video auf 0,25x wiedergabegeschwiendigkeit mach das er ein double hit bekommen hat.
Ich hatte danach eine Pov Anfrage im Forum, und an die Richtlinie einer beschwerde wurde nicht eingehalten und ein halb so langer clip wie mindestens nötig wurde hochgeladen, ich habe mit Cone Carrillo darüber geredet und er meinte das er dies nicht gesehen hätte , und er meinte das die Admins selber entscheiden können ob die ein 30sekunden clip annehmem oder nicht ich finde das eine frechheit da sich jeder an die richtlinienen halten sollte, da diese Person denke ich mal kein minuten clip hat wäre ich jetzt gebannt da ich um die uhrzeit keine clips mache da mir mein speicher zu schade für ist.

Mfg Manfred High

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Auch wenn etwas nur suspekt scheint kann kann eine POV angefordert werden.
Wenn du keinen Clip vom Event hast und somit gegen das Regelwerk verstößt, wirst du sanktioniert.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom