Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52072
Players nickname
Alex West
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Mar 22, 2023
Time
22.32023 um21.30
Proofs
Hab keine

Alex132

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

Ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account Alex West zu stellen. Ich wurde gebannt, weil ich aus Versehen ein Emote ausgewählt habe, das sich dann als unerwünscht herausstellte und ich nicht wusste, wie ich es entfernen konnte. Dadurch habe ich ungewollt für Unannehmlichkeiten für andere Spieler gesorgt.

Ich möchte mich hiermit für mein Verhalten entschuldigen und versichern, dass ich keinerlei Absicht hatte, andere Spieler zu stören oder zu belästigen. Ich habe das Regelwerk von Grand RP nochmals durchgelesen und verstehe nun die Regeln und Richtlinien des Servers.

Ich verspreche, in Zukunft vorsichtiger und respektvoller zu spielen und werde sicherstellen, dass ich mich immer an die Regeln und Vorschriften von Grand RP halte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Entbannungsantrag genehmigen und mir eine zweite Chance geben würden, auf Ihrem Server zu spielen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Alex,

hiermit wird dein Entbannungsantrag aus Kulanz angenommen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom