IC Name: Issa Lahmajun
IC ID: 51500
Weshalb wurdest du gebannt ?
Regelverstoß: GZ-Regel §1.4 Sex. andeutung i.a j.Tired
Wie lange wurdest du gebannt ?
7 Tage
Wie lange bist du noch gebannt ?
7 Tage
Warum sollten wir dich auf Grand RP DE 04 entbannen ?
Liebes Admin Team, ich wurde wegen dem Verstoß gegen die Regelung der Sexuellen Anspielungen in einer Greenzone gebannt. Allerdings habe ich weder eine Sexuelle Animation, noch eine Anspielung auf Sexuelle Aktivitäten getätigt. Lediglich habe ich den Emote des Hampelmanns ausgeführt, welcher nicht unter die Greenzone Regel fällt. Es handelt sich in diesem Fall meiner Kontosperrung ganz offensichtlich um ein fatales Missverständnis. Ich fordere aufgrund dessen die unverzügliche Entsperrung meines Kontos.
Mit freundlichen Grüßen
Issa Lahmajun
IC ID: 51500
Weshalb wurdest du gebannt ?
Regelverstoß: GZ-Regel §1.4 Sex. andeutung i.a j.Tired
Wie lange wurdest du gebannt ?
7 Tage
Wie lange bist du noch gebannt ?
7 Tage
Warum sollten wir dich auf Grand RP DE 04 entbannen ?
Liebes Admin Team, ich wurde wegen dem Verstoß gegen die Regelung der Sexuellen Anspielungen in einer Greenzone gebannt. Allerdings habe ich weder eine Sexuelle Animation, noch eine Anspielung auf Sexuelle Aktivitäten getätigt. Lediglich habe ich den Emote des Hampelmanns ausgeführt, welcher nicht unter die Greenzone Regel fällt. Es handelt sich in diesem Fall meiner Kontosperrung ganz offensichtlich um ein fatales Missverständnis. Ich fordere aufgrund dessen die unverzügliche Entsperrung meines Kontos.
Mit freundlichen Grüßen
Issa Lahmajun